nach deinem Portemonnaie?steirair hat geschrieben:
Muss suchen gehen....

nach deinem Portemonnaie?steirair hat geschrieben:
Muss suchen gehen....
Thomas91 hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:ja da steht noch mehr. OW 01, OW02, RC30,996R,998R und lauter altes Gelumpe
Du bist aber nicht der Irre wo mal 1000ps zu besuch war oder?![]()
Der hatte Hondas zuhause zum umfallen, eine schöner als die andere.
Allen Respekt! Mir gefallen die alten Maschinen (die teils auch älter als ich sind) irre gut. Hätte liebend gerne eine, aber inzwischen nicht mehr bezahlbar…
Kurz klugscheißen mußsteirair hat geschrieben:Poa, so eine RC30 wär schon was feines. Oder eben eine ZXR750RR.
Muss suchen gehen....
Schade um das schöne Stück. Aber mit viel Arbeit ist das wieder hinzubekommen.Ucky13 hat geschrieben:Wir hatten für einem Moped sammelnden Bekannten ein paar Flutopfer bei uns im Betrieb gelagert, unter anderem diese 750er welche von Jochen Schmidt jewesen sein soll... kann ich allerdings nicht bestätigen, dass es auch wirklich so ist... Ich hoffe ja das nicht.
Da würden sich einige die Augen reiben.JK hat geschrieben: Es würde mich wirklich interessieren welche Rundenzeiten mit so einem Gerät auf aktuellen Rennreifen und einer Granate drauf rauskommen würden.?
Also der Jochen Schmid fuhr mit seiner RC30 in Hockenheim IDM Kurs 1.323._#34 hat geschrieben:Da würden sich einige die Augen reiben.JK hat geschrieben: Es würde mich wirklich interessieren welche Rundenzeiten mit so einem Gerät auf aktuellen Rennreifen und einer Granate drauf rauskommen würden.?
Ein Freund und ich haben vor einigen Jahren mal eine 999S mit einigen netten Details wieder zum Leben erweckt und zum Funktionscheck nach Brünn mitgenommen. Beim Absteigen war mir klar, dass man damit problemlos unter 2:10 fahren kann - ich war auch Anhieb bei 2:14
Mit exklusiverem Material, wie hier gezeigt, geht ganz sicher einiges.
Da muss ich dich korrigieren. Der ist letztes Jahr bei der CSBK eine 31 mit den Kübel gefahren.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Also der Jochen Schmid fuhr mit seiner RC30 in Hockenheim IDM Kurs 1.323._#34 hat geschrieben:Da würden sich einige die Augen reiben.JK hat geschrieben: Es würde mich wirklich interessieren welche Rundenzeiten mit so einem Gerät auf aktuellen Rennreifen und einer Granate drauf rauskommen würden.?
Ein Freund und ich haben vor einigen Jahren mal eine 999S mit einigen netten Details wieder zum Leben erweckt und zum Funktionscheck nach Brünn mitgenommen. Beim Absteigen war mir klar, dass man damit problemlos unter 2:10 fahren kann - ich war auch Anhieb bei 2:14
Mit exklusiverem Material, wie hier gezeigt, geht ganz sicher einiges.
Aktuelle 600 IDM Zeiten sind 1.29 an der Spitze
Tim Holtz fährt mit einer YZF 750 SP in Oschersleben 1.33 oder sogar 1.32
Ich baue gerade eine YZF 750 R auf, mein Junior fuhr damit in Almeria, Zeiten haben
wir keine genommen, war auf jeden Fall net langsam, und er war total begeister,
wie leicht und Stabil sie fährt.