Bin mal gespannt, ob im R7 Cup die Möglichkeit eines Gaststarts auf nem Leihhobel besteht
Termine 2020
21.03-25.03 Val de Vienne Eckarts Trainingslager
30.04-01.05 Oschersleben 4h Classic Endurance Art-Motor
21.05 Assen Japan Legends IDC Racing
20.08 Chambley 3h Classic Endurance Classic-endurance.e.V.
10.09 Assen Japan Legends IDC Racing
24.09-25.09 Oschersleben 4h Classic Endurance Art-Motor
08.10 Assen Japan Legends IDC Racing
Sicher ein interessantes Projekt. Nebstbei ist so eine kleine Mühle wirklich billig übers Jahr.
Reifen und Bremsen halten ewig, und Sturzteile sind meistens um einiges günstiger als bei den "großen".
Wird im falle des Falles auch wenige kaputt. Meistens geben die Fahrer vorher auf. .
campari hat geschrieben:Genauso bescheiden wie bei der R6?
Machts keinen Spaß?
Sag deinem Henning mal er soll sich bei mir melden.
Ich hab da die Tage was am Start
Ich will dir dein Geschäft nicht verderben, aber gerade bei der r6 ist der hintere Radwechsel doch ultra entspannt.
Die Beläge etwas anfasen und den Sattelhalter mit der schwinge verschrauben.
Die Hülsen fallen eigentlich nie raus, zur not diese Hehl Dinger und gut ist.
Hinterradwechsel in einer Minute, ohne teures Zubehör.
Sorry fürs OT.
Was die R7 angeht. Ich schaue mir das ganze dieses Jahr mal an und überlege, 2023 mit zu machen, wenn das gut angenommen wird und weiterhin so „günstig“ bleibt.
Finde 80ps und gebückt, satt Segelstange, echt witzig.
Jede Wette, die Rennen werden geil.
Ich weiss nicht wer es war, aber das mit den 1000ern im freien Fahren, ist bestimmt nervig, aber man wird sicher nicht so irre viel fahren, außerhalb des festen Rennkalenders.
Bin definitiv angefixt. Hätte ich die IBPM nicht schon gebucht, wäre ich bestimmt schwach geworden.
Edit:
Das mit dem Leihbike, klingt extrem interessant
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
madsin hat geschrieben:Ich will dir dein Geschäft nicht verderben, aber gerade bei der r6 ist der hintere Radwechsel doch ultra entspannt. Die Beläge etwas anfasen und den Sattelhalter mit der schwinge verschrauben.
Die Hülsen fallen eigentlich nie raus, zur not diese Hehl Dinger und gut ist.
Hinterradwechsel in einer Minute, ohne teures Zubehör.
Keine Sorge, du vermiest mir garnix. Die Häufigkeit der Anfragen allein zeigt mir eigentlich das Gegenteil.
Und so oder so, ist es immer ein viel angenehmeres Radwechseln wenn der Sattel unten hängt.
Viele merken das erst wenn sie mal so ein Ding gehabt haben. Solange es nicht der originale Sattel ist der unten hängt,
da treten nämlich logischer Weise die gleichen Probleme auf als wenn der oben hängt...
Ich hatte zufällig vor ein paar Wochen 2 YART R1 bei mir in der Box stehen die auch sowas hatten. Scheint die neue Mode zu sein. Mal sehen was sich durchsetzt
madsin hat geschrieben:
Die Beläge etwas anfasen und den Sattelhalter mit der schwinge verschrauben.
Die Hülsen fallen eigentlich nie raus, zur not diese Hehl Dinger und gut ist.
Hinterradwechsel in einer Minute, ohne teures Zubehör.
RJ27 hat einen anderen Kettenspanner als RJ15, du bist herzlich eingeladen mir das vorzuführen
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
madsin hat geschrieben:
Die Beläge etwas anfasen und den Sattelhalter mit der schwinge verschrauben.
Die Hülsen fallen eigentlich nie raus, zur not diese Hehl Dinger und gut ist.
Hinterradwechsel in einer Minute, ohne teures Zubehör.
RJ27 hat einen anderen Kettenspanner als RJ15, du bist herzlich eingeladen mir das vorzuführen
Aber was Madsin schrieb geht auch mit der RJ27, und immer die Beläge vorsichtig auseinander drücken.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%