Wir haben das mal durchgerechnet heute. Also einen Satz für eine 1000er könnten wir um unter 200 Euro anbieten.
Das wäre schon interessant. Aber zuvor fahren wir mal selber Tests mit den Gummis mit ein/zwei wirklich schnellen
Leuten um das Niveau richtig einzuschätzen. Da brauchst Piloten die z.b. am Pann um die 55 fahren können, um
zu sehen wie sicher und gut der Reifen bei Hobbyfahrern sein wird. Sonst hat das keinen Sinn.
Ich habe gerade 2 BigSize Pirelli SC1 geholt. Bist halt auch gleich 500er los.
steirair hat geschrieben:Wir haben das mal durchgerechnet heute. Also einen Satz für eine 1000er könnten wir um unter 200 Euro anbieten.
Das wäre schon interessant. Aber zuvor fahren wir mal selber Tests mit den Gummis mit ein/zwei wirklich schnellen
Leuten um das Niveau richtig einzuschätzen. Da brauchst Piloten die z.b. am Pann um die 55 fahren können, um
zu sehen wie sicher und gut der Reifen bei Hobbyfahrern sein wird. Sonst hat das keinen Sinn.
Ich habe gerade 2 BigSize Pirelli SC1 geholt. Bist halt auch gleich 500er los.
Also fürn Satz unter 200 das wär natürlich a Knaller ...
Bin echt schon gespannt wie die Tests ablaufen
Die Supersoft sind ihm doch aufgerissen....der Soft sah schon besser aus. Ich weiß nicht was er für Temperaturen beim Test hatte. Wahrscheinlich war es für die Supersoft zu kalt.