
Also TShirt Wetter wars bisher außerhalb vom Regen auf jeden Fall.
Auch beim Enduro im Regen hat nen normales MX Jersey gereicht - kalt isses nicht.
kInGpIn-RR hat geschrieben:Hi Marco,
wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter. Jerez war noch einigermaßen ok bezüglich Niederschlag. Das Problem mit der Strecke ist nur, dass es elendig lange gedauert hat, bis sie wieder trocken war. Auch nach zwei Tagen Sonnenschein waren immer noch dunkle Flecken auf der Strecke, die sich recht abträglich auf den Gripp ausgewirkt haben.
Portimao war am ersten Tag super, am zweiten Tag verregnet und am dritten Tag durchwachsen. Vorteil dort war jedoch, dass die Strecke bei Wind und bewölktem Himmel nach ca. einer guten Stunde bis Anderhalb gut abgetrocknet war. Bei Sonnenschein sollte es deutlich schneller gehen.
Ich weiß nicht, ob ich die Kombination zum Jahreswechsel nochmal buchen werde. Vielleicht war es Pech, aber Portimao ist grundsätzlich immer etwas unvorhersehbar. Ich war mal Anfang November dort, da war es das gleiche Spiel. Von drei Tagen konnte man nur ca. Anderthalb fahren.
In Cartagena soll es um die Zeit besser und beständiger sein. Mir fehlt da jedoch der Vergleich, vielleicht weiß jemand Anderes hier mehr.
Geht uns genauso, die beiden Strecken sind Porno, aber das Wetter ist um diese Jahreszeit auf anderen Strecken in Spanien einfach sicherer.kInGpIn-RR hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob ich die Kombination zum Jahreswechsel nochmal buchen werde.
In Cartagena soll es um die Zeit besser und beständiger sein. Mir fehlt da jedoch der Vergleich, vielleicht weiß jemand Anderes hier mehr.