Hallo Leute.
Ich bin auf diesen Händler gestoßen. Grip500.de der bietet nen Pirelli 200/60 sc2 unter 240 Zacken an. Das Impressum ist aber mit Firmensitz in Andorra. Hat hier jemand Erfahrung? Damit meine ich.... Dort schon selbst eingekauft.
würde ich nicht empfehlen. ( glaube da steckt Reifen Wittmann da mit drin) und mit dem Hatte ich schon beschiessene Erfahrung gemacht.
Enduroreifen mit 4 Jahre alter DOT angepriesen. gekommen ist, nach sehr langer Lieferzeit, ein 10 Jahre alter Reifen.
Alle Reklamationsversuche wurden nicht akzeptiert und zum Schluss sogar behauptet ich will meinen alten schrot loswerden.
Die bieten aktuell auch einen Pirelli MT 60 Hinterreifen mit DOT2018 wie der Wittman aktuell auch.
Internetauftritte beider Unternehmen sehen sehr ähnlich aus.
Impressum ist auch nicht Vertrauenserweckend.
Zuletzt geändert von Tom-ek am Dienstag 4. Januar 2022, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Ich hatte mal dort bestellt und erst im Nachhinein das mit dem Firmensitz gelesen. Ich hatte kurz bedenken, die wurden aber am nächsten Tag beiseite gewischt als der Paketbote die Reifen brachte. Dot waren aktuell, es gab nichts auszusetzen. Aber das mit dem Firmensitz ist trotzdem komisch...