Wir sind ja eine ziemlich große Bande. Vom Alter und vom Speed extrem gemischt, und teilweise seit ewigkeiten miteinander unterwegs. Mit manchen jetzt knapp 40 Jahre.Tom-ek hat geschrieben:Eben so wie Steirer das sagt.
Früher bin ich nur wegen der Fahrerei hin. Da war mir egal ob Zelt , Auto pennerei oder sogar mal im Anhänger des Veranstalters. Fahren und evtl mal gut Essen gehen war ok.
Irgendwann dann mal so kleinen Wohnwagen gehabt wo auch Moped drin passte. sonnst war da aber nicht drin. Elektogrill für draussen Fertig. Damit bin ich evtl 2-3 mal unterwegs gewesen. Ist wohl nicht so mein Ding das.
Je weniger fahrende Kumpels mit unterwegs waren sondern mal Begleitperson oder allein umso öfter Hotel, Essen usw. Ist entspannend und man muss nicht den ganzen Einkauf mitmachen und schleppen. Einfach chillig den Tag zu ende bringen.
+ ggf. paar Tage dranhängen ist schon schön.
Ich fahre noch immer wahnsinnig gerne, aber es verschieben sich die Prioritäten. Schnell sein will jeder, ich will aber Dinge probieren, testen, Spaß haben, Freizeit mit guten Leuten verbringen. Unser Motto "Am Sonntag fahren wir gesund Heim".
Das ist bis jetzt auch fast immer ganz gut gelungen. Ebenso wichtig wie der finanzielle Aspekt. Rijeka fahren wir meistens einen Tag früher zum Baden gehen, oder flanieren, und bleiben dann auch einen Tag länger aus dem selben Grund.
Ist sowieso meine Lieblingsrennstrecke, da hat alles begonnen. Diese verdammte Sucht diese verdammte

Man kann sich nicht vorstellen was das mal für ein Zirkus war auf der Rennstrecke. HaliGali extrem.
Vor allem beim Reitwagen Cup, da ging echt immer die Post ab. Mitn Katoch Karl vom Reitwagen,
es war einfach immer eine Mördergaude. Kohle war egal, gegessen wurden Fleischschmalzdosen und
Jägerwürstln mit Toskana Brot, geschlafen im Schlafsack neben dem Auto.
Sfz......