Gott sei Dank wohnt der Nosi in der Schweiz.Günni hat geschrieben:BIENE!!!!!!!!!!!!!!!! das ist Deutschlands Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aua.![]()
![]()
Depp des Monats
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Nasenbohrer Offline
ßabine hat geschrieben:Heute morgen hat sich einer bei mir nen Taschenrechner für seine Matheklausur, die in 10 min losging, geliehen...... *umfall*
hehe, das komische ist, es liegt irgendwie am fach selbst. letztes jahr zur selben pruefung hab ich den taschenrechner ebenfalls vergessen. dieses jahr hatte ich einen 6er und ne 4er (weil ich die letzte seite nicht gesehen habedude hat geschrieben:alter, du musst ruhiger und "more focused" werden!
naja - scheiß drauf, jetzt kannst du s auch nicht mehr ändern. vielleicht reichts ja auch so... dann kannst du hinterher behaupten du hättest es extra gemacht.

ich schaute extra ueberall durch, ob ich keine aufgabe vergessen habe abzugeben. nur an das bloede diagramm habe ich nicht mehr gedacht.
nichtdestotrotz komme ich aber auf jedenfall durch.
aber aufgegeben habe ich noch nicht. habe noch einen weg versucht, das blatt nachtraeglich abzugeben. mal hoffen, ob der dozent es akzeptiert. meine ergebnisse und das diagramm zusammen muessen zusammen stimmen, da jeder student individuelle ergebnisse hat (durch ablese- und zeichnungstolleranzen). vielleicht klappt es ja noch.
ich haette nur gern gewusst, was es am ende geworden waere.

so nen mist, lernt man nicht, bekommt man nen 4er, lernt man mal, dann gibt's auch nur den selben dreck.
- spitzbueb Offline
das sagen meistens die überstundenverweigerer.Günni hat geschrieben:BIENE!!!!!!!!!!!!!!!! das ist Deutschlands Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aua.![]()
![]()

ich wuerde mal nicht so schlecht daher reden deswegen. wer ohne fehler ist, werfe den ersten stein. ich hab zumind keine probleme fehler zuzugeben und kann ueber mich selbst lachen.
schau mal bundy an. der ist auch nen dipl. geworden

das wollte ich den anderen ueberlassen, es rauszufindenspitzbueb hat geschrieben:du musst vielleicht noch erwähnen, dass bei uns die 6 die beste Note ist, und die 1 die schlechteste....

- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
... vielleicht als Du mit nem gesplatterten Schlüsselbein nochmal zünden gegangen bist...Nasenbohrer hat geschrieben:.. ich kann mich nicht entsinnen jemals so nen faux pas geleistet zu haben.
Duckunwech
-
- Jens-Peter Offline
- Sascha#314 Offline
- Jens-Peter Offline