Habt Ihr denn bei Rehm viel Spaß gehabt? Mit den Herren Ducatisti war es nach dem üblichen Beschnuppern auch sehr nett, sonst hätten sie bestimmt nicht gefragt, ob ich bei Rehm auch dabei bin.
Frank
Hoi Frank!
War sehr nett bei Rehm!
ca. 90 Teilnehmer in 3 Gruppen.
Gute Stimmung - und mit den Ducatisti war es eigentlich wie immer:
na ja... die einen fahren zum FAHREN, die anderen zum SCHRAUBEN
hättest wirklich gut bleiben können!!!!!
Bis demnächst, dann erzähle ich Dir den Rest!
LIeben Gruss und weiterhin gute Besserung
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
was muss ich hier lesen? ist ja sehr schmeichelhaft, das ich Dir als Vorbildfunktion diene, aber ich aber Dir IMMER gesagt:
"Die Sache mit den Stürzen sollst Du ausser Acht lassen"
Hauptsache bei Dir ist alles Tacko...Deine Lady hats ja auch ganz gut überstanden...Also dann gute Besserung euch Zwei
Naja, bei der Birne hilft sowieso nur ein komplett geschlossener Helm
und ich fand, daß dir die Farbe im Gesicht ganz gut steht
@ Frankman
danke für die netten Grüße. War nen Sontach zum vergessen
Hatte morgens schon Magenkrämpfe und bin bei eben solch einem aus der Tripple rausgeflogen und konnte ab Mitte Turn 4, unter Beachtung der "rechts vor links Regel", wieder kurzfristig am Spiel teilnehmen
@ Günni
ich persönlich fand, daß du diesmal "Pit Lanes End" wesentlich freundlicher gestaltet hast
..Voraussichtlich bin ich am 01.10. zum 6h-Rennen am Nbr. Fahre nicht selbst, werde für Konrad und Teamkollegen schrauben. Kommt doch vorbei, wenn Zeit und Lust vorhanden ist. ..
@Frank Finde zu dem Termin nichts. Was geht dort wann ab? Ist nur 1,5Std von mir, da könnte was gehen. Ich würd mich freuen.