Alles klaro! Mache ich so.MaikR hat geschrieben:Moin,
ich habe genau diese AHK von TSS bei mir in den 750er K2 verbaut. WICHTIG!!!!!! So wie es in der Anleitung von Blaha Racing steht, die Reibscheibe (schmal) von Position1 mit dem Federring und dem anderen Stahlring NICHT wie im Handbuch GSX R an erster Stelle einbauen, sondern am besten mit der nächsten Reibscheibe tauschen. Dann funktionieren die Dinger TOP. Musst nix einstellen. Der Rest wie im Handbuch.
Nur nicht wundern, wenn du beim Schalten die Kupplung ziehst, dann rupft (knackt) es etwas im Kupplungszug. Das ist kein Defekt nur die Rückstellfunktion der AHK. Fühlt sich aber wirklich doof an, als ob was kaputt geht.
Gruß
Das ist ja zum Glück in der Anleitung erklärt.
Hattest du mit der Pakethöhe von der Kupplung rumgemessen? Ich verstehe die Beschreibung nicht so wirklich, obwohl ich eigentlich gut Englisch spreche.
Danke für die Warnung! Ich bin bei ungewöhnlichen Symptomen sehr feinfühlig. Sowas macht mich echt verrückt.
Das hätte mich in Cartagena bestimmt Nerven gekostet.