Richtig. Ich will gwisse Worte halt betonen. Und dir sagen, dass du dich daneben benommen hast und deine Argumente sehr engstirnig sind. Und dazu hast du das Recht, das will ich dir keinesfalls absprechen, keine SorgeVeilseid hat geschrieben: Der Einzige, der ständig die Großschreibung verwendet, bist du.

[/quote]Was soll das bedeuten bzw. untermauern.Und einfach damits gesagt ist: Ich habe rein gar nichts mit Paddy zu tun, fand seine Veranstaltung weder bemerkenswert gut noch schlecht.
Dass du mit deiner Annahme ich hätte irgend eine emotionale Bindung zu ihm, falsch gelegen hast. Ganz sachlich. Du lagst falsch. Hast du ein Problem mit diesem Fakt?
Und genauso denke ich, dass du falsch liegst, wenn du annimmst, dass die 20€ für nichts sind. Und dass dein erstes Posting mit grösster Wahrscheinlichkeit als unfreundlich rüberkommt. That's it.
Ey der verlangt Kohle damit ich seine Luft atmen darf oder wie oder was? In echt jetzt? Bist du ganz ehrlich der Meinung, dass das ein zielführender Weg ist, um von einem Anbieter eine freundliche und transparente Antwort zu erhalten? Nenn mich sensibel, hab ich nix dagegen. Und nenn meine Reaktion meinetwegen auch unfreundlich, das ist auch nicht ganz unbeabsichtigt

Und meine Motivation zu schreiben ändert nichts am Inhalt meiner Posts, also erwarte nicht, dass ich dir darauf eine Antwort gebe.