Sascha546 hat geschrieben:Luft & See......also Luft bekommt der Henning mitm Deseo hoffentlich nicht hin![]()
Alles entspannt für unsere Tour
wo fahrt ihr hin?
Sascha546 hat geschrieben:Luft & See......also Luft bekommt der Henning mitm Deseo hoffentlich nicht hin![]()
Jerez & Portimao mitm Valentinosmj hat geschrieben:Sascha546 hat geschrieben:Luft & See......also Luft bekommt der Henning mitm Deseo hoffentlich nicht hin![]()
wo fahrt ihr hin?
Die Organisatoren hier sind im Moment personell etwas unterbesetzt, wahrscheinlich liegt es daran.Guppel hat geschrieben:Hi,
ich muss euren sachlichen Diskurs leider stören, da ich eine Frage an jene habe die entweder schon in Spanien sind oder noch wollen.
Ich hab mit Valentinos ab dem 07.01 Almeria gebucht, der Veranstalter ist scheinbar wenig kontaktfreudig und anwortet nicht auf meine Mail.
Zur Zeit sollen die gerade in Jerez sein..
Ist jemand dort und kann die Lage einschätzen oder hat den selben Termin gebucht und besitzt mehr Informationen?
Grüße
Soll heissen? Kein Transit möglich oder halt nur durchfahren und keine Zwischenübernachtung?campari hat geschrieben:Die Franzosen drehen langsam durch, aber auch da kann man immer noch wie immer den Transit inklusive Hotel organisieren.