Tja Mäcky, das war dann also dein erstes Rennwochenende. Schade, dass wir uns nicht abseits der Strecke trafen. Du hast einmal in der TTSL-Box nach mir gefragt wurde mir ausgerichtet, aber ich hatte soviel zu tun: Augustiner Edelstoff + Havana trinken, die Welt retten usw... Vielleicht klappt´s beim nächsten mal. Die Hand haben wir uns ja trotzdem schonmal geschüttelt! ...und ich finde es toll dass du über DIESES SCH... WE noch positiv schreibst - als MEIN ERSTES wär´s wohl auch mein letztes gewesen - > für mich ein WE für die Tonne, nur das GP-Distanz-Rennen am SO hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht - hatte ich doch als einer der wenigen Intermediates auf den Felgen... Zu deiner Leistung: Respekt! Für den ersten Rennstreckenbesuch (also auf 2 Rädern) super! Ich bin beim ersten mal Rijeka nicht unter die 2min Schallmauer gekommen. CU on track, Schniedl
PS: Da du es bei deinem Kumpel so lobend hervorhebst: ich habe auch Bj.98
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles - Körper zwischen Bike und Asphalt!!!
Na das GP Wäre ich auch noch gerne gefahren aber meine Kumpels wollten alle nach Hause da es am morgen schon wieder regnete.
Ich war sogar 3 mal an deinem Zelt aber es war immer leer gg
nahja das wetter hätte schon besser sein können aber naja ich hatte auch im nassen Spaß mit den Slicks was aber sicher nur in Rijeka geht.
von den Rundenzeiten her war ich auch zufrieden aber noch ein paar runden mehr und ich wäre noch schneller geworden aber wetter hat ja nicht mitgemacht. Lustig war aber als am freitag viele den kopf schüttelten als ich immer wieder 1.55er Zeiten gefahren bin Im Regen mit den Slicks....gg