Zum Inhalt

RKI vs R4F: Impfstatus Umfrage (garantiert sinnfrei und anonym)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Impfstatus Umfrage

  • Ich bin vollständig geimpft
  • 257
  • 81%
  • Ich bin nicht geimpft
  • 18
  • 6%
  • Ich werde mich noch impfen lassen
  • 7
  • 2%
  • Ich werde mich sicher nicht impfen lassen
  • 37
  • 12%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 319

  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1544
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Beitrag von madsin »

Juhu, endlich wieder Corona Corona Corona und Corona.

Gestern hab ich in den Nachrichten gesehen, intensiv behandelte Corona Patienten ca. 20% Geimpfte und 80% ungeimpft.
Hmmm… totaler Quatsch dieses impfen.

Euch weiterhin viel Spass beim diskutierten.
Jeder wie er meint, ihr lieben ;)
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1122
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von T300D »

jak hat geschrieben: .... Krass finde ich nur wie man es hinbekommen hat das Menschen mit dem Finger auf andere zeigen ...
Das wiederum finde ich besonders leicht.
Fahr mal an der Ampel nach vorne, überhol mal mit dem Moped ein paar Blechbüchsen ....
Mäh mal deinen Rasen nicht ....

2x BT, und nach der 2. Dosis mal nen Tag auf`s Sofa.

Ich kann die Impfverweigerer auch nicht verstehen, diskutiere es aber auch nicht in epischer Länge.
Und kann friedlich mit ihnen ein Bier trinken. 8)

Frei nach der Goldenen Themen-Regel für alle Familienfeiern: Keine Religion, keine Politik, kein Corona!

Nur so langsam sollte jeder auch das Risiko und die Konsequenzen seines freien Handels tragen.
Das gehört nämlich dazu.
Frei entscheiden wollen doch alle,oder? Also, machen und fröhlich sein.

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Dann lass uns aber auch oben anfangen!

Eine der Haupttodesursachen ist falsche Ernährung, oftmals im Kombination mit Bewegungsmangel.

Sicher kann ein dicker Bewegungsmuffel niemanden anstecken,
das Krankenhausbett kann er ihm aber genau so wegnehmen!
Also ab welchem BMI wollen wir die Leute wegen Herz-Kreislauferkrankungen nicht mehr behandeln?

Achja, und wenn sich jemand aufer Renne verletzt, ist das auch eine unnötige Krankenhausbelegung.
Denn man kann, viele hier werden es kaum glauben, durchaus überleben ohne regelmäßig aufzynden zu fahren.

Wenn du mit sowas erst einmal anfängst...
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

madsin hat geschrieben:Gestern hab ich in den Nachrichten gesehen, intensiv behandelte Corona Patienten ca. 20% Geimpfte und 80% ungeimpft.

...und mehr braucht man nicht wissen.... :wink:
  • Benutzeravatar
  • jak Offline
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sonntag 13. August 2017, 16:54
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring, Most
  • Wohnort: nähe Chemnitz

Beitrag von jak »

Dann kann man aber auch genau so einfach auf Geimpfte und Genesene die frei draußen rum laufen ohne sich testen zu lassen mit dem Finger zeigen.

Wir hatten gestern auf Arbeit das Thema. Ein Geimpfter geht fröhlich Party machen oder was auch immer und steckt sich dabei an. Schleppt das dann mit auf Arbeit und steckt uns an ... Wir die dank 2G nirgends hin dürfen halten sich daran und sind am ende trotzdem Mode ...
Ist der Sprit auch noch so teuer, die Suzuki bekommt ihr Feuer!
http://www.sbs-racing.de/
  • funrider Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 21:05
  • Motorrad: RN32
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: JoKreuz

Beitrag von funrider »

jens-cbr-184 hat geschrieben:Gestern um 14 Uhr war ich auf der Beerdigung meines Freundes (55). Vor drei Tagen ist ein Klassenkamerad verstorben(57). Beide Infarkt nach wenigen Tagen nach der 2. Impfung.

...

Also, meine persönliche Bilanz sieht nicht wirklich positiv hinsichtlich der Impfung aus, leider. Zumal ich anfänglich wirklich auf diese gehofft hatte.
Ich bin Ü50, war immer fit & gesund. Ich esse so gut wie kein Fleisch, laufe 3x10km die Woche, so gut wie nie krank.

Nach der ersten Impfung (Biontech) hatte ich eine Woche lang Kopfschmerzen. Bin aber einen Tag nach der Impfung wieder gejoggt. Nach meiner 2-ten Impfung keinerlei Beschwerden (außer Arm), aber 2 Wochen danach fürchterliche Brustschmerzen beim Joggen. Noch 2 mal probiert, dann zum Arzt gerannt. CT hat eine Verkalkung des Herzens zu Tage gefördert, eine Arterie ist zu 40% schon zu., kleinere Äderchen schon zu 90%. Die Ärztin meinte, es hat nichts zu tun mit der Impfung, bei Sportler merkt man immer relaitiv spät, wenn man Probleme hat.

Ich habe leider nur eine Blutuntersuchung von 2017 gefunden, da hatte ich Cholesterin von 70. Jetzt 200. In der Familie noch nie was. Bei jeder Blutuntersuchung in der Vergangenheit wurde ich vom Arzt darauf angesprochen, wie gut meine Cholesterinwerte sind...

Bis zu diesem Vorfall konnte ich in 43 min die 10 km laufen, war mal auf Treppchen in Volksläufen. Jetzt geht nur noch 53-55 min. Ich kann noch immer auf dem Anneau du Rhin die 8(!) 25 min Turns bei einem Veranstalter im Bereich 1:17-1:18 fahren (ich glaube, ich war der einzige in diesem Jahr, der alle Turns gefahren ist).
Trotzdem: Hat mich Impfung kaputt gemacht? Oder zufällig die Symptome einer lang entwickelnden Krankheit genau zur fraglichen Zeit zu spüren bekommen? Im Internet habe ich keinen Zusammenhang Cholesterin - Biontech gefunden.

Ich werde die dritte Impfung abholen, esse Cholesterinsenker, und laufe nicht mehr im kompetitiven Bereich. Ich glaube mit Coronainfektion würde es mir schlechter gehen.

VG.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

jak hat geschrieben:Dann kann man aber auch genau so einfach auf Geimpfte und Genesene die frei draußen rum laufen ohne sich testen zu lassen mit dem Finger zeigen.

Wir hatten gestern auf Arbeit das Thema. Ein Geimpfter geht fröhlich Party machen oder was auch immer und steckt sich dabei an. Schleppt das dann mit auf Arbeit und steckt uns an ... Wir die dank 2G nirgends hin dürfen halten sich daran und sind am ende trotzdem Mode ...
Und wie soll es dann weitergehen bis wir zu einem normalen Leben kommen. Jetzt warten bis Corona vorbei geht,
von selber verschwindet. Bis die natürliche Auslese alles gebügelt hat?. Und die, welche sich schützen sollen sich
einsperren, weil die unwilligen was passieren könnte?.

Brauchen wir tausende Tote am Tag, und den 25. Lockdown bis die letzten Umdenken?.

Irre :cry:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Corona wieder NIEWIEDER weg gehen!
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Wildsau hat geschrieben:Corona wieder NIEWIEDER weg gehen!
Eben... Es war ja auch schon immer da. Aber jetzt mag es uns. Und ändert sich für uns alle Jahre.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • jak Offline
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sonntag 13. August 2017, 16:54
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring, Most
  • Wohnort: nähe Chemnitz

Beitrag von jak »

Das ist die große Quizfrage

Aber Meinung nach so tun als wäre 2G die ultimative Lösung ist auch falsch. Lassen wir mal etwas Zeit vergehen mit 2G, auf wem wollen wir dann sauer sein?
Wer sich zum Schutz impfen lässt ist ja ok, möchte ich garnix negatives sagen. Aber ganz ehrlich wo ich den Kopf schüttel ist wenn jemand sagt das er sich impfen lassen hat um seine Grundrechte usw zurück zu bekommen ist was falsch gelaufen.

Tausende Tote am Tag ... wenn ich das schon wieder höre.
Mal informiert wieviel Menschen am Tag sterben? Reden wir nur von Deutschland.
Natürlich sterben Menschen an den Folgen, das kann und darf man nicht schön reden. Aber nicht überall wo Corona drauf steht ist auch Corona drinne.


Alle durchimpfen mit Zwang? Ist für mich auch keine Lösung.
Ist der Sprit auch noch so teuer, die Suzuki bekommt ihr Feuer!
http://www.sbs-racing.de/
Antworten