ich denke die 1:40 sollte man mit der 750-KA-Vier schon brechen, habe mit der 600-KA-Vier (gleiches moped, weniger Leistung) eine 1:40.222 gepackt und war damit nur 14. in der SSP Wertung, zusammen mit STK sogar noch schlechter...kaufes hat geschrieben:Hab's mittags auf ne 1.46 irgendwas gebrachtR6 Doc hat geschrieben:
hi,
darf ich mal fragen was auf der uhr stand???
welches moped verwendest du denn??
mfg.
Doc![]()
Mopped war ne GSXR750/K4 (ganz in weiß). Welche Gruppe bist Du gefahren?? Ich war in der blauen
Team motobike hh 14.09.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Meine Worte, dass heißt ich hab noch viel zu tun (fahrn). Ein Bekannter fährt 1.36 mit ner Serienmäßigen 750/K6. Hab gesehen das die Jungs in der IDM mit ihren 125er Schüsseln sogar 1.35 packenrennenfürspass hat geschrieben:
ich denke die 1:40 sollte man mit der 750-KA-Vier schon brechen, habe mit der 600-KA-Vier (gleiches moped, weniger Leistung) eine 1:40.222 gepackt und war damit nur 14. in der SSP Wertung, zusammen mit STK sogar noch schlechter...

- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
diese "Schüsseln" fahren nicht langsam, also du verkennst hier die klassen. top fahrer, leichte production racer (heißt das glaube ich).kaufes hat geschrieben:
hab gesehen das die Jungs in der IDM mit ihren 125er Schüsseln sogar 1.35 packen
der pole-setter im R6 cup dieses jahr am NBR war nicht schneller als diese "Schüsseln".
- duke_olly Offline
Ja und super eine Hackfressen DVD im Rohschnitt mir bereits gestern Päsentiert!!!duke_olly hat geschrieben:@kaufes: ja, wollte Dich auch nochmal ansprechen, aber im Fahrerlager ohne Helm hätte ich Dich nicht erkannt! Ein anderes Mal bestimmt...
Ich hab noch einen aus dem Forum gesehen, den Ray, der hat viel gefimt...
Oh je was für fürchterliche Hackfressen......

JR6
Sehr geil, hab gesehen das jemand gefilmt hat und noch nachgefragt ob jemand weiß wer das war. Besteht die Möglichkeit eine Kopie der DVD zu bekommen, gegen einen kleinen Obolus versteht sichJR6 hat geschrieben:Ja und super eine Hackfressen DVD im Rohschnitt mir bereits gestern Päsentiert!!!duke_olly hat geschrieben:@kaufes: ja, wollte Dich auch nochmal ansprechen, aber im Fahrerlager ohne Helm hätte ich Dich nicht erkannt! Ein anderes Mal bestimmt...
Ich hab noch einen aus dem Forum gesehen, den Ray, der hat viel gefimt...
Oh je was für fürchterliche Hackfressen......![]()
JR6

Super, meld Dich grad bei mir wenn sie fertig ist. Weiß jemand ob noch andere Fotografen außer dem Rene vor Ort waren??JR6 hat geschrieben:Wenn sie komplett fertig ist gerne, sind gerade bei 1/3 des gesamten Tages.![]()
Lustige Sache wenn man von einem Filmproduzenten morgens per Kamera geweckt wird!!![]()
JR6