Ich meinte bei Bremsdruck und FadingTom-ek hat geschrieben:Ruhe ?!
bei Dir ???![]()
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Ich meinte bei Bremsdruck und FadingTom-ek hat geschrieben:Ruhe ?!
bei Dir ???![]()
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Ich nehm mal die 5mm, hatte noch nie stärkere Bremsscheiben, und das ging immerHenning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Sehe ich auch so.Henning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Die von BMW halt, also von der normalen S1000RRgixxn hat geschrieben:Sehe ich auch so.Henning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Bei einer 600er kann man drüber nachdenken, bei einer 1000er würde ich eher überlegen ob
ich 5,5 oder 6mm nehme.
Es kann nie schaden wenn die Bremsscheiben mehr Temp. abbauen können.
Welche Bremssättel sind denn verbaut?
gruß gixxn
Dann wirst eh max 5,5mm dicke Scheiben kriegen für die original Zangen.steirair hat geschrieben:Die von BMW halt, also von der normalen S1000RRgixxn hat geschrieben:Sehe ich auch so.Henning #17 hat geschrieben:Für den Einsatz auf der Rennstrecke 5,5mm!
Bei einer 600er kann man drüber nachdenken, bei einer 1000er würde ich eher überlegen ob
ich 5,5 oder 6mm nehme.
Es kann nie schaden wenn die Bremsscheiben mehr Temp. abbauen können.
Welche Bremssättel sind denn verbaut?
gruß gixxn
Wie stark sind die orig. Scheiben.