Ray S. hat geschrieben:Es grenzt ja fast ein wenig an Veschwurbelungstheorie. Wenn Marquez wegen einer Gehirnerschütterung, auf ärztlichen Rat, ein Rennen ausfallen lässt wird da gemutmasst. Wenn Tom Sykes 2 oder 3 Rennen wegen Gehirnerschütterung ausfallen lässt/lassen muß, kräht kein Hahn danach....
...nicht das AE noch vermutet das FQ seine Seele an den Teufel verkauft hat um WM zu werden, wieso sollte er sich denn sonst El Diablo nennen....?
Dass Tom Sykes und MM komplett unterschiedliche Typen sind, das brauche ich wohl nicht ausführen.
MM würde ähnlich wie Doohan damals auch mit Rollstuhl zum Motorrad rollen und mit Kran aufsteigen, wenn es sein müsste.
TS ist da schon deutlich mehr "es gibt auch noch ein Leben neben und vor allem NACH dem Rennfahrerleben".
Außerdem gibt es diverse Vorgeschichten aus der Repsol-Ecke, die Zweifel aufkommen lassen können:
Pedrosas Schulterprobleme vor ein paar Jahren, die eine halbe Saison verheimlicht wurden
MMs Sehprobleme nach seinem Sturz in Malaysien (?) in der Moto 2, die (gerüchteweise) viel länger anhielten, als offiziell verkündet
Der hinterhältige Angriff der heimischen Glasschiebetür auf MMs lädierten Oberarm
gibt bestimmt noch mehr solche Stories
Ich sag nicht, dass es nicht stimmt. Es wundert mich nur ziemlich, dass es rund eine Woche vor dem Wochenende so endgültig entschieden wurde und man nicht zweigleisig gefahren ist: "Stefan, pack deinen Lederstrampler ein, es könnte sein, dass..."