Johnny hat geschrieben:Ich sehe nicht, wo ich Toprak Talent abgesprochen oder ihm Luft abgeschnitten hätte.gonzo54 hat geschrieben:Alles gut Johnny, beruhige dich auch dir soll kein Unrecht getan werden.
Das Toprak ein absolutes Talent ist sagt nicht nur Kenan, sonst hätte er sich nicht den Jungen angenommen.
Das gilt übrigens im Fahrerlager, Teammanagern und Fahrern wie Rossi, den du zu Staubsaugervertreter zählen kannst genauso!
im übrigen konnte der schon fahren bevor Kenan kam! Er brauchte halt wie immer in dieser Branche jemanden, der das Business und die Leute kennt. Denke so naiv bist auch du nicht zu glauben, dass Talent allein dir alle Türen öffnet.
Also atme tief durch und gib dem Jungen Luft. Sag mir nochmal, wo Rea war bevor er zu Kawasaki gewechselt ist. Wie alt war er nochmals beim ersten WM Titel!?? Nope!
Ernsthafter WM-Kandidat im zweiten MotoGP-Jahr ist dennoch (eine weitere) Karl-Heinz'sche Fantasterei, das sehe nicht nur ich so.
Er hat ja noch nicht mal irgendwo unterschrieben.
Kenan hätte Toprak so oder so unterstützt, so viel Auswahl an schnellen Landsmännern hat er ja nicht im Seriensport.
Oder glaubst du, der Kenan hätte einen schnelleren Griechen oder Isländer unter seine Fittiche genommen?
Du bist also der Meinung wenn TR nur um die goldenen Ananas fahren würde, er ihn unterstützen würde ? Richtig ja ?
Sorry Jonny…da fällt mir nix ein.
Ps: Toprak hatte 2020 schon Angebote aus der MotoGP