Nicht die 36 kaufen, nur weil man die eben tragen will.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
36 als Herrengröße ist aber schon eher luftig ...campari hat geschrieben:...
Nicht die 36 kaufen, nur weil man die eben tragen will.
Das man beim R3 Training im Falle eines Sturzes die Teile zahlen muss stimmt soweit aber man ist auf der Kartstrecke eigentlich nie in Sturzgefahr. Da muss man sich echt "blöd" anstellen und es stürzt eigentlich auch kaum jemand. Und wenn ist maximal was zerkratzt oder mal eine Fußraste verbogen. Dir würde aber wahrscheinlich so ein Training mehr für den Ring helfen als das Hallentraining.mw416 hat geschrieben:Priorität 1 wird sein, dass ich ein Roland Resch Hallentraining über den Winter mache, das R3 Training von Roland Resch schreckt mich ab, weil man da angeblich bei einem Sturz den Schaden selbst zahlen muss, und die Maschinen die Originalverkleidungen haben.
socialkills hat geschrieben: Das man beim R3 Training im Falle eines Sturzes die Teile zahlen muss stimmt soweit aber man ist auf der Kartstrecke eigentlich nie in Sturzgefahr. Da muss man sich echt "blöd" anstellen und es stürzt eigentlich auch kaum jemand. .
Das ging mir ähnlich. Auf dem Pitbike habe ich das erste mal verstanden wie die Dreipunkteverbindung wirklich funktioniert, wie ich die Hüfte aufdrehen muss und welche Stabilität das beim fahren bringt.Bongalicius hat geschrieben: Den "Wohlfühlfaktor" fürs Hanging Off fand ich dann auf dem Pitbike.