Naja - sein eigenes scheint ja nicht so richtig zu passen. Vielleicht braucht es da ein anderes neues InputWenn der ins Team kommt wäre das für ihn kontraproduktiv, da der ein komplett anderes Setup fährt.
von außen !?!
Grüße - Stefan
Naja - sein eigenes scheint ja nicht so richtig zu passen. Vielleicht braucht es da ein anderes neues InputWenn der ins Team kommt wäre das für ihn kontraproduktiv, da der ein komplett anderes Setup fährt.
Ich denke eher, dass Yart-Yamaha der MGM-BMW Truppe zeigt, wo der Bartl den Most holt. Die Fahrer können es doch beide.Damafa21 hat geschrieben:Anscheinend fährt Marvin Fritz in Jerez. Es steht zu befürchten, dass der, wie in Most, Jonas Folger dann wieder zeigt, wo der Bartl d Most holt. Traurig, wie diese Karriere zuende geht.
so schaut`s aus !tillo7 hat geschrieben:Ich denke eher, dass Yart-Yamaha der MGM-BMW Truppe zeigt, wo der Bartl den Most holt. Die Fahrer können es doch beide....Damafa21 hat geschrieben:Anscheinend fährt Marvin Fritz in Jerez. Es steht zu befürchten, dass der, wie in Most, Jonas Folger dann wieder zeigt, wo der Bartl d Most holt. Traurig, wie diese Karriere zuende geht.
sportlich sicher nicht schlechtertillo7 hat geschrieben: Wie wäre die Saison wohl gelaufen, wenn MGM bei Yart 2 Mopeds für die WSBK bestellt und mit Jonas eingesetzt hätte. Ob das teurer gekommen wäre, als das „Werksdesaster“ mit BMW? Man wird es nie erfahren, aber den Gedanken finde ich spannend.
sicher ein spannender Gedanke - die Frage ist aber sicher auch, wie sich das finanziell im Vergleich zur aktuellen Situation ausgewirkt hättetillo7 hat geschrieben: Wie wäre die Saison wohl gelaufen, wenn MGM bei Yart 2 Mopeds für die WSBK bestellt und mit Jonas eingesetzt hätte. Ob das teurer gekommen wäre, als das „Werksdesaster“ mit BMW? Man wird es nie erfahren, aber den Gedanken finde ich spannend.
klärende Worte vom Teamchef !RTTNT hat geschrieben:https://www.motorsport-total.com/superb ... r-21092308
Thema hat sich wohl für Folger in der WSBK erledigt.
Nur zu Promo-Zwecken in den freien Trainings am Freitag!TTs Target hat geschrieben:
Kenan Sofuoglu fährt in Jerez mit einer Wildcard in der WSSP auf Kawasaki.