Ja komisch ist halt das es mal ging, mal nicht ging … also der Motor mal super lief dann wieder nicht, dann erst nicht dann plötzlich schon …Knubbler hat geschrieben:Ich kann mich da nur wiederholen, die Vorgehensweise der Werkstatt finde ich nicht gerade analytisch und die Preispolitik ziemlich unangemessen.
Plötzlich fehlende Leistung hat meistens mit fehlendem/falschen Gemisch oder mit einem falschen/fehlenden Zündzeitpunkt zu tun. Und diese Fehler lassen sich mit überschaubaren Mitteln identifizieren.
Ein guter Anfang wäre es, den FI Fehler sichtbar zu machen, wenn dieser schon angezeigt wurde.
https://www.zx-10r.net/threads/hellsraz ... ed.122201/
Desweiteren, wenn wirklich die Kopfdichtung so weit aufmachen würde, dass der Verbrennungsdruck spürbar abhaut, dann würde es in Deinem Kühler und Ausgleichsbehälter nur so Sprudeln.
Für mich hört sich das auch nach einem elektrischen, sporadischen Problem an.
Und der fehlerspeicher hat nix angezeigt.
