Team motobike hh 14.09.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Team motobike hh 14.09.
war jemand dort heute???
war eigendlich ganz lustig auf dem idm kurs.die üblichen verdächtigen.
für mich definitiv das letzte mal für dieses jahr gewesen!!!schade.
war das erste mal bei dem veranstalter.
hätte mir anderes an getränken gewünscht,obst wäre auch nicht schlecht gewesen aber sonst.
eure meinung??
mfg.
Doc
war jemand dort heute???
war eigendlich ganz lustig auf dem idm kurs.die üblichen verdächtigen.
für mich definitiv das letzte mal für dieses jahr gewesen!!!schade.
war das erste mal bei dem veranstalter.
hätte mir anderes an getränken gewünscht,obst wäre auch nicht schlecht gewesen aber sonst.
eure meinung??
mfg.
Doc
No PLace....to HIDE
-
- Anwalt Offline
- Motorrad: RN12, RN22
- Lieblingsstrecke: Nachhauseweg
hallo...auch von mir ein kurzes (sehr positives) feedback:
perfekte Orga von Albins Truppe und dem MSC Rheintal, bestes Wetter, wenig Stürze, keine (!) Fahrzeitenausfälle auf der m.E. für Bikes besten Streckenvariante, Essen und Trinken, Kaffee für umme,...... Bikerherz, was willst du mehr
Das war mein Eindruck als absolut neutralem Teilnehmer.
perfekte Orga von Albins Truppe und dem MSC Rheintal, bestes Wetter, wenig Stürze, keine (!) Fahrzeitenausfälle auf der m.E. für Bikes besten Streckenvariante, Essen und Trinken, Kaffee für umme,...... Bikerherz, was willst du mehr
Das war mein Eindruck als absolut neutralem Teilnehmer.

Goil... Irgendwelche speziellen Obstsorten??? Kiwis, Lychees????obst wäre auch nicht schlecht gewesen

Ich weiß ja nicht, inwieweit das bei Motobike üblich ist, aber ich würde bei einem Training überhauptgarnix an Verpflegung erwarten. Bis jetzt hab ich meine Apfelschorlen und Bananen immer selber mitgebracht 

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Warum muss ich meinen Bus eigentlich immer selber ein und ausladen. Ich willd ass das der Veranstralter macht. Und tanken und Reifenwechselnd und und und
Warum muss ich meinen Bus eigentlich immer selber ein und ausladen. Ich willd ass das der Veranstralter macht. Und tanken und Reifenwechselnd und und und

ey jungs,
ich neheme meine sachen auch immer selbst mit.!!!
jens!!! da kannst du dir deinen komentar mit der ganzen hand sparen.
jedoch wenn man werben tut mit essen und trinken frei,sollte man auch dafür sorgen das h2o(das ist wasser) und auch obst vorhanden ist,es gibt leute die nennen sich vegetarier(das sind menschen die kein fleisch essen wollen).
wenn nur süße brause und fleisch vorhanden finde ich das vervesserungswürdig!!!!
und nur für alle:
ich habe weder gegessen noch getrunken von dem was angeboten wurde.!!!
gehe zum fahren hin nicht zum essen.!!!!!
ich kann verschiedene hier nicht verstehen!!!!
Doc
ich neheme meine sachen auch immer selbst mit.!!!
jens!!! da kannst du dir deinen komentar mit der ganzen hand sparen.
jedoch wenn man werben tut mit essen und trinken frei,sollte man auch dafür sorgen das h2o(das ist wasser) und auch obst vorhanden ist,es gibt leute die nennen sich vegetarier(das sind menschen die kein fleisch essen wollen).
wenn nur süße brause und fleisch vorhanden finde ich das vervesserungswürdig!!!!
und nur für alle:
ich habe weder gegessen noch getrunken von dem was angeboten wurde.!!!
gehe zum fahren hin nicht zum essen.!!!!!
ich kann verschiedene hier nicht verstehen!!!!

Doc
No PLace....to HIDE
Guten Morgen, werter R6 Treiber
War bei Motobike nicht, kann daher auch nichts zu der Vollständigkeit der Verpflegung sagen. Finde es aber grundsätzlich gut, das sowas angeboten wird. Habe in Oleben schon oft genug von Cola und Curry Pommes rotweiß gelebt, weil Bananen und Apfelschorle wohlbehütet zu Hause standen. Vergesse einfach zu viel
Peace
Hajo
Das war so nicht aus deinem Post erkennbar. Deshalb schrieb ich auch "weiß nicht, wie das bei motobike üblich ist". Bei Prospeed gibts z.B ein Fass Wasser, wenn Robert gut drauf ist, mehr aber nicht.R6 Doc hat geschrieben:... werben tut mit essen und trinken frei...
War bei Motobike nicht, kann daher auch nichts zu der Vollständigkeit der Verpflegung sagen. Finde es aber grundsätzlich gut, das sowas angeboten wird. Habe in Oleben schon oft genug von Cola und Curry Pommes rotweiß gelebt, weil Bananen und Apfelschorle wohlbehütet zu Hause standen. Vergesse einfach zu viel

Peace
Hajo

Gab es wenigstens Korea?
Mit freundlichem Wheelie,
34