Zum Inhalt

GEC Most -ein tolles Event von Bike Promotion ABER!!!!!!!!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• z-trainer Offline

Beitrag von z-trainer »

ach so! und ich dachte ne grosse lüge wär z.B: "Ich fahr in Brünn ne 2,09 !"

:roll:
Der mit dem Ducato fährt!

28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Jens,
um die Zecken kümmer ich mich eh nicht. Das kann meine Frau machen. :mrgreen:

Und das Rennen das du meinst war IDM Lausitzring 04. Da hatte ich zusammmen mit meinem mechanic durchaus genug Zeit fürs Moped. Wir haben selten so viel probiert wie dort (1. Mal mit datarec., Feder am Federbein gewechselt, neue Reifenart von bridgestone usw.). Und anschließned ging es ne Woche an die Ostsee.

Und ich betone es noch mal: Unsere Hunde waren noch nie ein Problem an der Strecke (IDM-Wochenenden) und Stress ist was ganz anders für die Tiere.

Ich stimme da mit dem überein was Bub schon anfangs sagte: Das Verantwortungsbewußtsein sollte eingeschaltet sein.
Denn Gefahren im Fahrerlager gibt es eh reichlich, wie ßabine schon schrub.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Lenzer »

@Martin-mimimimi :lol: :lol: :lol:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Martin hat geschrieben:@ Jens,
um die Zecken kümmer ich mich eh nicht. Das kann meine Frau machen. :mrgreen:

.
Deine Frau lief da völlig aufgelößt rum wegen dem Köter!! Es war tierisch warm , nen Pool hattest du auch aufgebaut und der Roman Stamm sollte dir auch noch tips geben. Glaube es war auf dem Hockenheim.

So werde mich jetz auf meine Cross setzen und auf dem Hundeplatz nen bischen angasen, die Fiecher mögen das ja so gern :roll: :roll:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Lenzer:
mimimi? wieso? Verszteh ich grad nicht.

@ Jens:
Viel Spaß!!!
Und: Es war Lausitz, denn sonst hatte ich noch nie ein Planschbecken bei (was aber bei der Hitze genial war, frag Bub, der kennt das....)

Und: Meine Frau ist nie aufgelöst, eher hektisch. Kann mich sogar flüchtig an die zecke erinnern, die war riesig, so etwa 12 mm Durchmesser. Ich überlege nur grad wo er sich die eingefangen hat. Ich denke, das war an den Büschen direkt bei der Kurve ausgangs der Gegengeraden. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Hmmmm.
Ich war bisher der Meinung die hier überwiegend vertretene Spezies Mensch wäre im Schnitt etwas lockerer drauf als der durchschnittliche Deutsche Kleingärtner der mitm Stock im Arsch rumrennt.

Wie es scheint habe ich mich geirrt.

Grade bei uns wir zu jedem Anlass nach neuen Regeln und Gesetzen gerufen, die Eigenverantwortung eines Jeden ist wie es scheint nix mehr Wert.

Mein bester Labbi von allen hat weder Streß an der Rennstrecke, noch beißt der oder gefährdet Andere.
Der liegt 80% der Zeit im Schatten und pennt, den Rest wird Gassi gegangen oder gespielt. Und natürlich ist er an der Leine!!!!!!!!!!
Ich nehme den nach Brünn mit weil wir direkt im Anschluss weiterfahren zum Balaton um da zu Urlauben.
Darf ich deshalb jetzt in Brünn nicht mehr fahren? Darf meine Frau mit, die kennt sich mit den Gepflogenheiten auf der Rennstrecke nicht so aus. Muss ich für die beiden nen Rennstreckenfahrerlagerführerschein machen? Bekommen beide nen Maulkorb?

Noch mal, wenn jeder sich mal Gedanken über seine Verantwortung den anderen gegenüber machen würde wären 95% aller Verbote überflüssig.

Ich habe mehr Angst im Fahrerlager von nem Bekloppten über den Haufen gefahren zu werden, als das mich ein Hund beißt. Ich glaube die statistik ist da auch auf meiner Seite.

Gruß vom HaneBub
[/b]
90 Grad sind zu schräg!
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

na Bub schlecht geschlafen ? Ob ihr da rein kommt oder nicht hängt doch vom Betreiber / Veranstallter ab. Da musst du die Fragen. Deine überdurchschnittlich nette Frau darf da sicher ohne irgendwelche Beschränkungen rein. :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Jens

PS: ich mag Tiere, am liebsten aufn Grill :wink:
  • HaneBub Offline
Beitrag von HaneBub »

Jens hat geschrieben:na Bub schlecht geschlafen ? Ob ihr da rein kommt oder nicht hängt doch vom Betreiber / Veranstallter ab. Da musst du die Fragen. Deine überdurchschnittlich nette Frau darf da sicher ohne irgendwelche Beschränkungen rein. :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Jens

PS: ich mag Tiere, am liebsten aufn Grill :wink:
Ne, ausgesprochen gut eigentlich.

Mir gehts hier erst in zweiter Linie darum ob und warum ein Betreiber etwas verbietet, ich bin von der Engstirnigkeit einiger Kollegen hier überrascht, die ich ansonsten etwas anders eingeschätzt hätte.

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

hehe, Bübchen kommt mit Frau und Hund. Da bin ich ja gespannt.

Hast Du die Fotos vom Teamfotografen gesehen? Da ist Dein "Umfaller" drauf.
  • HaneBub Offline
Beitrag von HaneBub »

Chris hat geschrieben:hehe, Bübchen kommt mit Frau und Hund. Da bin ich ja gespannt.

Hast Du die Fotos vom Teamfotografen gesehen? Da ist Dein "Umfaller" drauf.
Joh, hab ich.
Ist aber nicht der Umfaller sondern erst der "Aufsteller". ;)

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
Antworten