Die armen deutschen Konzerne, aber das phöse KTM.gixxn hat geschrieben:Schon klar .... die armen Konzerne.![]()
Bei KTM war das sicher gaaaaannnz anders.![]()
Back to Topic.
gruß gixxn
Da haust dich nur mehr ab.

Die armen deutschen Konzerne, aber das phöse KTM.gixxn hat geschrieben:Schon klar .... die armen Konzerne.![]()
Bei KTM war das sicher gaaaaannnz anders.![]()
Back to Topic.
gruß gixxn
Vielleicht wird ja für Austria vorsortiertsteirair hat geschrieben:Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Ich fahre nur KTM, hab auch so ziemlich alle Modelle durch. Bis auf eine 1290er Duke mit einem Problem an der Hinterradlagerung nach 15000 KM, was aber noch Garantie war, keinen einzigen Ausfall.Elle hat geschrieben:Das ist unabhängig davon, ob man eine KTM besitzt oder fährt leider im Moment wahr. Wenn die Dinger laufen sind sie sehr gut. Wenn...steirair hat geschrieben:Ach, wie viele bist du denn gefahren, bzw. besessen?.Dr.Best hat geschrieben:Also was die Serienqualität von KTM´s Serienmotorrädern angeht, kann ich nur zustimmen, die ist echt unter aller sau zum Großteil.Johnny hat geschrieben: Siehe die reihenweise eingegangenen 890 Duke Motoren Modelljahr 2020, die es teilweise nicht mal bis zum ersten Service geschafft haben und mit gefressener Ausgleichswelle liegengeblieben sind.
Oder die x Rückrufe dieses Jahr schon, 790/890 ADV mit Bremsenausfall vorne und hinten etc. pp.
Vielleicht auch Glück. Aber nachdem in meiner Umgebung massig KTM gefahren wird, und da auch so gut wie nichts passiert, dann doch eher die Regel würde ich meinen.
Trotz Covid-19-Krise und zwei Monaten Lockdown von Mitte März bis Mitte Mai wurden 2020 angesichts der weltweiten Nachfrage nach Motorrädern und E-Bikes 218 Mitarbeiter aufgebaut, sodass der Beschäftigtenstand zu Jahresende 4.586 betrug. Aktuell sucht man weitere 200 zusätzliche Mitarbeiter. Wegen des erfolgreichen Geschäftsverlaufs im herausforderenden Corona-Jahr erhielten die Mitarbeiter 10,5 Mio. Euro Prämien. (apa)
Eigentlich wissen alle, dass es für Fernandez zu früh ist zu wechseln,steirair hat geschrieben:Petrucci fliegt, und wird 2022 Fernandez Platz machen müssen. Da schaut Yamaha durch die Finger.
Sehr gut.
Ob die WSBK für schrötter so gut wäre, ist die Frage. Ein Werksmoped gibt’s wohl sowieso nicht, weil fast alle Plätze schon vergeben sind. Da würde ich an seiner Stelle eher den Krummi / Aegerter Weg einschlagen: WSSP, dort zeigen was geht und dann weiß auch jeder ob er es mit den „Serien“ bikes kann, oder ihm Prototypen besser liegen…Rock`n Roll hat geschrieben:Eigentlich wissen alle, dass es für Fernandez zu früh ist zu wechseln,steirair hat geschrieben:Petrucci fliegt, und wird 2022 Fernandez Platz machen müssen. Da schaut Yamaha durch die Finger.
Sehr gut.
aber die Lock-Angebote der Konkurrenz haben KTM keine Wahl gelassen![]()
Petrucci wird vermutlich in der WSBK landen; evtl. mit Ducati.
Auch Marcel Schrötter hat jetzt anklingen lassen, dass er nicht ewig Moto2 fahren wird und sich auch in der WSBK umhört (falls es mit MotoGP nix wird...)
Wären beide eine Bereicherung für die WSBK !
Das stimmt so leider nicht.steirair hat geschrieben: KTM rennt die Kundschaft davon, die haben grad ein Rekordjahr nach dem anderen. Die haben voriges Jahr 275000 Bikes verkauft.
???Elle hat geschrieben:Das stimmt so leider nicht.steirair hat geschrieben: KTM rennt die Kundschaft davon, die haben grad ein Rekordjahr nach dem anderen. Die haben voriges Jahr 275000 Bikes verkauft.
Die KTM Händlerschaft hat in etwa diese Menge an Fahrzeugen an den Mann*innen gebracht.
Haarspalterei aus Sicht der Aktionäre.