Darf man fragen was du für den Satz hinblättern musst?Junkie hat geschrieben:Ich habe gerade eben mal Kontakt aufgenommen. Mal sehen.Cuprace1 hat geschrieben:Hat jemand mittlerweile etwas Neues?

Darf man fragen was du für den Satz hinblättern musst?Junkie hat geschrieben:Ich habe gerade eben mal Kontakt aufgenommen. Mal sehen.Cuprace1 hat geschrieben:Hat jemand mittlerweile etwas Neues?
Najaaaaa - selbst wenn deren Reifen wirklich vom Chinesen sind (und nicht nur umgelabelte Dunlops) muss das aber in Bezug auf die hier diskutierten Reifen noch nix heißen. Ich mein... die Formel 1 fährt auf Pirelli - die Reifen auf dem Firmensprinter können trotzdem kacke sein.Cuprace1 hat geschrieben:Das Team FRT 116 fährt in Zusammenarbeit mit Kingtyre deren Reifen.
Dann lass uns doch bitte an deinen Erfahrungen teilhaben. Bin gespannt.Cuprace1 hat geschrieben:Ist von euch jemand am 19.07. in Hockenheim mit Speer? Werde beim Afterworktraining mal die Kingtyre fahren.
Ich bin 19-20.07 in Hockenheim. Komme bei dir vorbeiCuprace1 hat geschrieben:Ist von euch jemand am 19.07. in Hockenheim mit Speer? Werde beim Afterworktraining mal die Kingtyre fahren.
Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist das man nix mehr hört??Cuprace1 hat geschrieben:Ist von euch jemand am 19.07. in Hockenheim mit Speer? Werde beim Afterworktraining mal die Kingtyre fahren.
Hat die Dame von Kingtyres das Forum schon wieder verlassen?Junkie hat geschrieben:Ich habe gerade eben mal Kontakt aufgenommen. Mal sehen.Cuprace1 hat geschrieben:Hat jemand mittlerweile etwas Neues?