Zum Inhalt

GEC Most -ein tolles Event von Bike Promotion ABER!!!!!!!!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Muss ich wohl auch mal nenn ernsthaften Kommentar absetzen.
Hunde gehören da wirklich nicht hin. Wenn ich bedenke dass es mir schon hin und wieder zu laut ist, möchte ich nicht in der Haut der Tiere stecken.
Dass so ein Viech über kurz oder lang mal wegläuft, kommt eben auch vor. Es mag bei 5000 Leuten gutgehen, und beim nächsten büchst das Tierchen aus und rennt auf die Strecke. Es sind nunmal Tiere mit eigenem Charakter, die gerade unter Stress genauso wie alle Lebewesen dazu neigen, anders als sonst zu reagieren.
Da frag ich mich doch wie "lieb" die Besitzer ihre Hunde wirklich haben, wenn sie sie dem Stress aussetzen.

@Lutze: Das was du da hast kannst nicht als Hund bezeichnen. Wollschaf dass sich am liebsten auf Füße setzt :lol:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

Also ich kann durchaus verstehen, dass Leute ihre Hunde zur Rennstrecke mitbringen. Manchen ist es ja gar nicht möglich die Tiere zu Hause zu lassen, weil sie niemanden haben der zu Hause einhütet.

Aber zumindest der Leinenzwang sollte immer beachtet werden. Ob wegen der Gefahr, dass einem die Tiere in der Boxengasse oder sogar auf der Strecke vor das Motorrad laufen oder weil sie irgendwo im Fahrerlager Haufen machen oder weil sie vielleicht sogar wegen dem Streß angriffslustig werden. Das gehört sich einfach nicht.

Gewissen Gefahren kann man aber einfach nicht abstellen. Es wird immer und überall Möglichkeiten geben, dass Tiere auf die Strecke gelangen. Ich hab selbst schonmal einen Fasan auf der Rennstrecke erlegt. Der saß an der Start/Ziel und meinte nun losfliegen zu müssen als ich da vorbei kam. Hatte er Selbstmordgedanken? Ich weiß es nicht. Ich hab ihn mit dem Schienbein erwischt und ihn ins Jenseits befördert. Das tut mir Leid, aber es war nicht zu ändern. Ich hab auch schon Rehe und Wildschweine auf der Strecke gesehen. :?
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

@ svdb73

Ich hab auch schon Rehe und Wildschweine auf der Strecke gesehen. :lol: :lol: :lol: :lol:

ist ja klar wo du immer fährst (Poznan)
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 13. September 2006, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Pt-Race hat geschrieben:@ svdb73

Ich hab auch schon Rehe und Wildschweine auf der Strecke gesehen.
Gab es sogar in Brno...
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Ich war letzt auch in Posen, abends mit einigen redlichen unterwegs gewesen, und ich glaube ich habe auch nen Reh :icon_queen gesehen :lol: :lol:
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

2003 in Brno...ich kenn einen,der kennt einen,der hat´n Frischling gesehen :lol: :lol: :lol:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Lenzer hat geschrieben:2003 in Brno...ich kenn einen,der kennt einen,der hat´n Frischling gesehen :lol: :lol: :lol:
Das meinte ich :-)
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Find ich ja interessant, ich dachte immer, nur ich sei bei diesem Thema besonders kritisch, aber offenbar bin ich da ja nicht alleine.

Das gilt für mich allerdings auch für Kinder (so bis 12 oder 14) in der Boxengasse, weil sie sich einfach zu leicht ablenken lassen oder zu spielen anfangen, und im Besonderen für Kinder auf Rollern oder Minibikes, die zumeist unbeaufsichtigt durchs Fahrerlager kacheln (damit die Eltern sie mal ne Weile von den Füßen haben???)
Da nimmt man dann einfach so´n "Kinder"mopped von zu Hause mit, weil man da ja nicht damit fahren darf... Im Fahrerlager aber auch nicht! Begreif ich nicht, sowas.
Letztes Jahr in Dahlem hatten wir trotz Beaufsichtigung nen richtig schlimmen Unfall mit nem Kind... da hat der Junge heute noch "Spaß" dran :(

Zum Thema "Haufen" fällt mir da übrigens mal wieder der berühmte Tröt aus dem "Haustechnikdialog" ein.... was hab ich Tränen gelacht!
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Frawi Offline

Beitrag von Frawi »

Und ausserdem: Die 2 grössten Lügen der Menschheit::::
1) Mein Kind macht das nicht............................
2) Mein Hund beisst nicht...................

Ich dachte immer, die größten Lügen sind:

Ich liebe Dich ...
  • Frawi Offline

Beitrag von Frawi »

und zweitens: Der Scheck ist unterwegs...
Antworten