Roberto hat geschrieben:Meiner persönlichen Meinung nach hängt das wiederum vom Ausbildungsniveau und vom solidarischen Zusammenhalt in der Bevölkerung ab. Und beides geht seit Jahren ziemlich den Bach runter... :
lass mal bei 'Ausbildungsniveau' die erste Silbe weg. Oder noch besser den ersten Wortteil
frrranky hat geschrieben:SENSATION ! Merkel a.D. wird Boxenluder im Team VR46 !
SKANDAL ! Rossi mit Schaf im Bett erwischt - Freundin ausgezogen !
DRAMA ! 'Uccio' nach Gender-OP: "ich fühlte mich schon immer als Schaf" !
DER GELBE BLUFF ! Hinter 'Aramco' steckt in Wahrheit "Käse Maik' !
UNGLAUBLICH ! Bürger glaubt NICHT alles was man ihm erzählt !
…..und was hast du so gefrühstückt???
Wahrscheinlich den sprichwörtlichen Clown. Aber man darf auch vermuten, dass der tripple R franki nicht den Anspruch hat, dass sich jeder bei diesem aberwitzigen Klamauk in Lachtränen ersäuft.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
doctorvoll hat geschrieben:
…..und was hast du so gefrühstückt???
Geruechte sagen, der Herr Oriol habe beim Herrn Guenther gefruehstueckt.
Der Oriol: "O Chuenny, des puta mierda Sommerloch, s'is ois so fad"
Der Guenni: "Du Oriollasss, ka Broblem, jetz tringg ma no a Stamperl, dann zeig i dir wia ma does Locherl fuellt"
.
.
.
Absurdem (Yellowpress-)Unsinn kann man muehselig mit Fakten begegnen, oder mit ... absurdem Unsinn
Die von Neurologen seit Monaten avisierten Spätfolgen unbemerkter Covid19 Infektionen in Form cerebraler Degeneration finden im hier dargestellten Verhaltensmuster dieser werten Forumsteilnehmer ein kausales pathologisches Symptom.
Gute Besserung euch allen.
Back to topic, please.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."