.....das ist eigentlich ja mehr die deutsche Mentalität.Roberto hat geschrieben: aber alleine bis in Japan eine Entscheidung getroffen wird, vergeht eine halbe Rennsaison.
Ich denke in Japan geht sowas schon schneller....
.....das ist eigentlich ja mehr die deutsche Mentalität.Roberto hat geschrieben: aber alleine bis in Japan eine Entscheidung getroffen wird, vergeht eine halbe Rennsaison.
Genau so ist es. Wer glaubt in Japan wird geschlafen und es geht alles nur langsam voran, der ist einfach auf der falschen Fährte. Völlig egal ob Österreich, Italien oder Japan, die arbeiten ALLE mit Hochdruck daran, dass sie bessere Mopeds bekommen. Nur eben auf verschiedene Art und Weise.Roland hat geschrieben:Roberto hat geschrieben: Wie lange die Änderung an einem Alurahmen dauert weiß ich nicht, aber alleine bis in Japan eine Entscheidung getroffen wird, vergeht eine halbe Rennsaison. In Japan, glaubt man dem Testfahrer ja nicht mal dass irgendwas geändert werden muss, solange MM93 oder FQ damit gewinnen. Wenn man sieht wo Honda rumfährt, ohne Marquez, dann fragt man sich, wozu die überhaupt ein Testteam haben. Und bei Yamaha? CC testet so gut wie nie. Da testet dann in Sugo ein Japaner, der mit der M1 gerade einmal auf Moto2 Rundenzeiten kommt.
MM und Espargaro fuhren in Assen mit einem neuen Rahmen.
"In Assen haben wir das erste Mal ein Teil erhalten, das wirklich funktioniert. Das ist ein neues Chassis. Damit bin ich das Rennen gefahren. In gewissen Bereichen war das ein Fortschritt." Sagt MM.
können die theoretisch diese Tests auf jeder beliebigen Rennstrecke durchführen, solang sie nicht im GP-Kalender ist? - ich mein, irgendwo muss Pedrosa das Zeug ja aussortierenRoberto hat geschrieben:Bei KTM testet Pedrosa. Wie oft und wie viel und welche Teile weiß nur er und KTM.
oliver4711 hat geschrieben:können die theoretisch diese Tests auf jeder beliebigen Rennstrecke durchführen, solang sie nicht im GP-Kalender ist? - ich mein, irgendwo muss Pedrosa das Zeug ja aussortierenRoberto hat geschrieben:Bei KTM testet Pedrosa. Wie oft und wie viel und welche Teile weiß nur er und KTM.
Auch wenn er viel erreicht hat, aber er ist einfach ein unsympathischer Großkotz !Roland hat geschrieben:https://www.facebook.com/10796500087704 ... 78850/?d=n
Genau aus solchen Gründen mag ich dieses Arsc***** und diese Marke nicht