Zum Inhalt

Biete: Hockenheim GP-Kurs 10.+11.07.2021 (Sa/So) ==>> VERGEBEN !!!

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Ralf #66 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von Ralf #66 »

Aufgrung von einer Verletzung kann ich leider an diesem klasse Termin nicht teilnehmen:

Samstag/Sonntag 10.+11.07.2021 Hockenheim GP-Kurs mit Motorrad Action Team, incl. Tuner-GP. Also der große Kurs incl. Rahmenprogramm. Im Umfeld des Hockenheim-Trainings veranstaltet die Redaktion PS ihren traditionellen Tuner-Grand-Prix unter Beteiligung Deutschlands bester Motorrad-Veredeler.
Die Veranstaltung ist schon länger ausgebucht, der offizielle Preis war 499,- Euro, bezahlt habe ich als Frühbucher 479,- Euro. Eine Box oder sonstige Zusatzleistungen wurden von mir nicht gebucht.

Ich gebe meine Buchung zum Sonderpreis für 400,- Euro weiter!!!

Eine Gruppeneinteilung gab es bei der Buchung noch nicht, die 4 Leistungsgruppen werden vorort eingeteilt und dann auch nochmals je nach gefahrenen Zeiten korrigiert.

Das sagt momentan der Veranstalter: "Die aktuell niedrigen Inzidenzwerte ermöglichen den Zutritt zum Gelände ohne Nachweispflicht (geimpft, genesen, getestet). Allerdings kann sich die Lage und die damit verbundenen Bestimmungen ändern und die Nachweispflicht könnte wieder gelten."
Übernachten im Fahrerlager ist natürlich erlaubt.

Bei Interesse bitte rechtzeitig bei mir melden, damit vorher die Finanzen noch geregelt werden können. Ich gebe dann dem Veranstalter die Daten für den Ersatzteilnehmer weiter, die Vorabinfo´s / Zeitplan ect. sind gerade in den letzten Tagen schon bei mir eingegangen.
Sollte keiner Interesse haben oder sich einfach zu spät bei mir melden, fahre ich mit meinem Kumpel dort hin zum Bier trinken und Mopeds anschauen!!! :givemebeer: :dancing: :dancing: :dancing:
Zuletzt geändert von Ralf #66 am Montag 5. Juli 2021, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
  • MAX2017 Offline
  • Motorrad: Yami
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von MAX2017 »

Guten Morgen Ralf 66 , würde dein Ticket gerne übernehmen ....
  • Ralf #66 Offline

Beitrag von Ralf #66 »

Servus! Ich schicke dir gleich mal eine PN!
  • Ralf #66 Offline

Beitrag von Ralf #66 »

@ MAX2017

Deine Mail habe ich bekommen, ist meine diesmal auch angekommen?
  • Ralf #66 Offline

Beitrag von Ralf #66 »

Der Startplatz ist vergeben !!!
Antworten