Ich hatte wohl das Glück kurz vor Bub und Lenzi im Bereich der Spitzkehre vorbei zukommen, da wedelten die Streckenposten mit Gelb und die beiden Hunde waren noch aufm Gras, ca. 10 m vom Asphalt entfernt . Ich hab angenommen, das die zwei durch den Lärm der Moppeds abgeschreckt wurden sind, als ich nächste Runde nichts mehr gesehen habe, Als Bub mir dann kurz danach inner Box von dem gemeinsamen Stoppie wegen den Hunden aufm Track erzählt hat, habe ich geschluckt!!!
joa und wenn wir son köter vors bike läuft ist das natürlich auch sehr top.
Mag vielleicht etwas krass sein, der Spruch natürlich, ich gebs zu.
Hab aber eh gerade nen Hass auf die Viecher, weil mir son Köter in meiner Garage in meine Werkzeugkisten (die offen dalagen, ist ja ne geschlossene Garage ... wenn da nicht so ne blölde Nachbarin ihre aufgelassen hätte) geschissen hat.
Kann man natürlich nicht so machen, denn es sind ja auch Lebewesen.
Ich sagte ja auch deswegen sollte.
Dennoch sollte in der Hinsicht mal was gemacht werden.
abgesehen von Einbruchlöchern im Zaun ist es mir eh unerklärlich wie Hirsche, Hunde und sonstige tiere sie größer sind als eine Ratte oder Hase auf die Strecke kommen können. Der einzige Weg auf die Strecke zu kommen sollte doch durch die Boxengasse sein, da rundum alles zu ist???
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Dann bleiben die Kinder, Frauen und Alten auch zuhause.
Und vorallem so MV-Augusta-Besucher-Deppen.
Hab am Sonntag einen Stoppie in der Boxengasse vor so einer Schnarchnase gemacht. Da hat nicht viel gefehlt.
Und damit noch nicht genug - das ganze Fahrerlager wird einfach zugeparkt.
@tutti
Den Hundeschiss in deinem Werkzeug hast Du wohl verdient.
Wobei welcher Hund kackt schon in eine Werkzeugkiste? Abnormal. Ob das stimmt
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Mittwoch 13. September 2006, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tutti hat geschrieben:Hab aber eh gerade nen Hass auf die Viecher, weil mir son Köter in meiner Garage in meine Werkzeugkisten (die offen dalagen, ist ja ne geschlossene Garage ... wenn da nicht so ne blölde Nachbarin ihre aufgelassen hätte) geschissen hat.
Jens hat geschrieben:ich finde es nicht gut wenn wer auch immer sein fiehzeug mit zur strecke bringt bin auch dafür das er keinen zutritt erhält.
... und Kinder gehören auch nicht mehr mit, mein Opa, der schon auf einem Auge blöd ist und nichts mehr hört auch nicht, die Blondine von neben an muss man anketten an der Boxentüre, weil die eh nichts schnallt und Abends gibts nur noch Korea mit Sirup, damit keiner betrunken auf der Strecke schläft und am nächsten morgendlichen Turn gezweiteilt wird...
Ich seh' den Ansatz schon Jens... aber Du kennst die Leute.... - die spinnen die Idee dann immer weiter, bis bald gar nichts mehr erlaubt ist. Ich denke halt, dass man trotzdem noch an den gesunden Menschenverstand appelieren sollte... (auch wenns bei gewissen einfach nicht mehr funzt... )
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~