Ich denke ein Profi bekommt das hin. Dann mußt Du ultra schnell und auf den Punkt genau abwinkeln können. Ich kanns natürlich nicht.schleicher hat geschrieben:@ Kobajashi
ich denke mit der 600 geht der Knick voll mit der 1000 er ich weiß nicht, ich werds nicht probieren.
vielleicht kann uns dazu snoppy was sagen
Fahre die Spitzkehre mittig an
Hockenhausen mit dem Speer in der Hand 09./10. September
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
us69, was fährstn für'n moped, was hast alles modifiziert?
für ne nicht-1000er ist das ja schonmal ne ordentliche zeit
für ne nicht-1000er ist das ja schonmal ne ordentliche zeit
STOPP!! es wird wieder GP-Kurs gefahren am 18.9....R6 Doc hat geschrieben:hallo,dinner hat geschrieben: bin nur bisschen gefahren, weil ich die reifen noch nächsten montag fahre, um mal ne (für mich) vernünftige zeit aufm IDM-kurs zu fahren.
deshalb wollt ich mir die reifen nich schon fertig-fahren.
was müssen meine alten ohren da hören?????
Montag IDM-Kurs!!??
sicher????
na dann muss die kiste wieder herhalten.wobei ich eigendlich schon mit dem jahr abgeschlossen habe.
danke für die nfo!!
bis montag
Doc
nicht, dass du aufgrund meiner info, es würde IDM-kurs gefahren, buchst!!
habe gerade storniert!
zwar schade, dass ich IDM-Kurs gebucht hab und mich darauf gefreut hab, andererseits schön von bipro, dass sie mir gleich zugesagt haben, die komplette kohle zurückzuerstatten!
trotzdem ärgerlich fü mich, jez ist meine saison vorbei und ich hätte am sonntag noch 4 komplette turns umsonst zünden können und bin extra wenig gefahren, um die reifen für ne gscheite zeit aufm idm-kurs aufzuheben!
Hey Abendessen,
wenn du zünden willst dann zündest du auch auf dem GP-Kurs...
Wüsste nicht was daran shclechter sein soll als am IDM-Kurs.
Ich bin immer froh wenn ich GP fahren kann! Kleiner Kurs oder IDM-Variante sind doch nur Notlösungen, genau wie am Nürburgring...
Naja, wenn einer ne KTM LC4 hat, dann versteh ich, dass er die Parabolika nicht fahren will, aber sonst.....
Aufzünden!!
wenn du zünden willst dann zündest du auch auf dem GP-Kurs...
Wüsste nicht was daran shclechter sein soll als am IDM-Kurs.
Ich bin immer froh wenn ich GP fahren kann! Kleiner Kurs oder IDM-Variante sind doch nur Notlösungen, genau wie am Nürburgring...
Naja, wenn einer ne KTM LC4 hat, dann versteh ich, dass er die Parabolika nicht fahren will, aber sonst.....
Aufzünden!!
