Also das Allerwichtigste ist, dass es der Souhung endlich geschafft hat, sein erstes Posting abzudrücken!!
AlexR6 hat natürlich mehr als Recht. In Lédenon braucht man die Eier eines Brontosaurus, ich hatte sie nicht...
Teil 2 ist in der Mache Ich werde alle Beteiligten integrieren
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
der Kombitest mit dem 2€-großen Loch bis zum Ellbogen
war schon beeindruckend
Aber bitte nächstes mal blinken bevor du direkt vor mir auf Knie uns Ellbogen
rutschend nach links abbiegst
Was wirklich cool war : du hast bis zum Stillstand die Rennhaltung nicht
verlassen und auch deine Mopette schön vor jedem Kratzer bewahrt.
Mal sehen was Claus bei der Kombireparatur sagt
hallo leuts
meine spezls und ich waren vor 4 jahren das 1. mal in ledenon.was für ein erlebnis!
jedes frühjahr freuen wir uns auf diese geile strecke.mittlerweile bringe ich ne 34er zeit zustande auf meiner alten r1.
der hammer ist auf s/z zu stehen und die geilen power-wheelies zu sehen.aber was quatsche ich,fast jeder streckenabschnitt ist geil.die zwei engen links kurven liegen mir und dem mopete nicht so recht.
aber die von mäddie beschriebene stelle oder die tripple gouche oder die rechts kehre aus dem loch heraus nach tripple gouche.. i love it!!
bei der ersten runde dachte ich das ist ne kartbahn gemischt mit ner 8er bahn,jetzt liebe ich diesen kurs.
viele grüsse dave
Ich war 2004 im März mit Doc Scholl zum ersten und leider auch bisher einzigen Mal in Ledenon. Hatte mit meiner damals für mich neuen SspR6 1.34 min geschafft und die strecke zu meiner Lieblingsstrecke erklärt. Die ist einfach nicht zu vergleichen mit diesen Retortenkursen. Einfach Wahnsinn der Kurs. Wer dort wirklich schnell ist (also unter 1.30 min) der ist woanders auch schnell. Die 1000 km Anfahrt hatten wir mit dem Sprinter ohne Wohni in 10 std. erledigt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.