Mittelklasse Naked Bikes
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Fat Cat Offline
- Beiträge: 200
- Registriert: Sonntag 8. August 2010, 19:49
- Motorrad: ZX-10R / Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Berlin
Re: Mittelklasse Naked Bikes
Kontaktdaten:
Bezüglich ABS:
RS: Vorne nicht deaktivierbar, Hinten nicht deaktivierbar, Das mit der Sicherung kennn ich nicht
890R: Vorne nicht deaktivierbar, Hinten vollständig deaktivierbar, TC bleibt vollständig im Betrieb, Einstellbar über Moduseinstellung im Display (Track und ABS Supermoto)
RS: Vorne nicht deaktivierbar, Hinten nicht deaktivierbar, Das mit der Sicherung kennn ich nicht
890R: Vorne nicht deaktivierbar, Hinten vollständig deaktivierbar, TC bleibt vollständig im Betrieb, Einstellbar über Moduseinstellung im Display (Track und ABS Supermoto)
- noppenkiller Offline
- Beiträge: 227
- Registriert: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:36
- Motorrad: BMW Single-R
- Lieblingsstrecke: Most (Tschechien)
- Wohnort: Vorarlberg
Re: Mittelklasse Naked Bikes
Kontaktdaten:
Ich würde bei den 2 Bikes zur KTM greifen.
(Und falls es ein bisschen mehr sein darf.... die BMW S1000R, der vielleicht beste Allroundler...)
(Und falls es ein bisschen mehr sein darf.... die BMW S1000R, der vielleicht beste Allroundler...)
Re: Mittelklasse Naked Bikes
Kontaktdaten:
Streety RS bis 2019 abschaltbar, ab 2020 zwei Optionen: Den vorderen Sensorabstand um 5mm erhöhen, ABS Lampe bleibt an, ABS geht nicht, aber TC auch nicht. Vorteil: einfach wieder dran, keine Fehlermeldung, schnell aus und an zu machen. Die zweite Option: Eine kurze zusätzliche Bremsleitung am ABS Block zwischen Ein und Ausgang der Vorderbremse. So kann einem das ABS vorn nicht dazwischenfunken, TC bleibt an. Muss reingeschraubt und entlüftet werden, kein Problem, aber nicht in 5 Minuten....
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
-
- Kohlbrot Offline
- Beiträge: 11
- Registriert: Dienstag 5. November 2019, 23:56
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: Pan
Re: Mittelklasse Naked Bikes
Kontaktdaten:
Danke für eure Antwort
Hat vielleicht auch wer Erfahrung mit der 790 Duke auf der Rennstrecke da sie laut berichten die bessere Elektronik hat und sie ein wenig günstiger ist
Hat vielleicht auch wer Erfahrung mit der 790 Duke auf der Rennstrecke da sie laut berichten die bessere Elektronik hat und sie ein wenig günstiger ist
Re: Mittelklasse Naked Bikes
Kontaktdaten:
Was für ein Budget hast du und soll nur rennstrecke werden oder auch Strasse?
Wie groß wie schwer?
Wie groß wie schwer?
- Fat Cat Offline
- Beiträge: 200
- Registriert: Sonntag 8. August 2010, 19:49
- Motorrad: ZX-10R / Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Berlin
Re: Mittelklasse Naked Bikes
Kontaktdaten:
Bin sowohl 790 als auch 890 gefahren.
890 hat definitiv hochwertigere Komponenten wie z.B. Bremsanlage, Federelemente und den Motor natürlich.
Der Blipper auf der 890 funktioniert in meinen Augen tadellos, wenn auch bissle knochiger als auf den Königs1000ern oder der Tripple RS.
TC, ABS, Antiwheelie ohne Makel.
Für mich wäre gerade auf mittlere Sicht die 890r mit geringeren Upgrade Kosten, das günstigere Bike im Vergleich zur 790.
890 hat definitiv hochwertigere Komponenten wie z.B. Bremsanlage, Federelemente und den Motor natürlich.
Der Blipper auf der 890 funktioniert in meinen Augen tadellos, wenn auch bissle knochiger als auf den Königs1000ern oder der Tripple RS.
TC, ABS, Antiwheelie ohne Makel.
Für mich wäre gerade auf mittlere Sicht die 890r mit geringeren Upgrade Kosten, das günstigere Bike im Vergleich zur 790.
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: Mittelklasse Naked Bikes
Kontaktdaten:
Ich werfe mal die Aprilia RS660 in der Trofeo-Variante in den Raum
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7260
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: Mittelklasse Naked Bikes
Kontaktdaten:
Aktuell wird der Preis mit 14.700 Euro angegeben:FrontPlayer hat geschrieben:Ich werfe mal die Aprilia RS660 in der Trofeo-Variante in den Raum
https://motorcycles.news/verkauf-der-ap ... gestartet/
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- schnubbi Offline
- Beiträge: 767
- Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Köln
Re: Mittelklasse Naked Bikes
Kontaktdaten:
Wahrscheinlich noch plus Mehrwertsteuer…Henning #17 hat geschrieben:Aktuell wird der Preis mit 14.700 Euro angegeben:FrontPlayer hat geschrieben:Ich werfe mal die Aprilia RS660 in der Trofeo-Variante in den Raum
https://motorcycles.news/verkauf-der-ap ... gestartet/
- Aerosmith Offline
- Beiträge: 133
- Registriert: Sonntag 11. November 2018, 19:01
- Motorrad: Street Triple 675R
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln
- Wohnort: Bamberg
Re: Mittelklasse Naked Bikes
Kontaktdaten:
Wenns noch aktuell sein sollte: Street Triple 675R kaufen, Triumphwerkstätten meiden und Spaß auf Wuselstrecken (Dölln, STC, Erzgebirgsring, Kartbahn OSL) haben.
29./30.07. m³ Groß Dölln