Suche eine technische Zeichnung für eine Kamerahalterung am Motorrad!
Vorzugsweise auf dem Tank und Front- bzw. Heckkamera.
Wer mir dies in Professioneller Qualität zukommen lässt, dem baue ich auch eine!!!!!!!!!
Gruß Dino
Suche technische Zeichnung für Kamerahalterung!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Suche technische Zeichnung für Kamerahalterung!
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ne Du eine K7 brauche ich nicht! Ich komme eh nicht dazu mit ihr zu fahren, denn entweder fahre ich meine DUCATI oder ich arbeite in der Entwicklungsabteilung bei Atlas Copco Energas in Köln/ Sürth.Lutze hat geschrieben:wann fragst denn den Bauplan der neuen K7 an? Baust die dann auch selber? Wenn du nicht mal einen Kamerahalter selbst ohne Zeichnung hinbekommstoder diese dann selbst erstellen kannst kauf dir einen Halter gibts bei ebay.
*Pflegefall*
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
Re: *Pflegefall*
so unrecht hat der lutze aber nichtEasyLight hat geschrieben:Ne Du eine K7 brauche ich nicht! Ich komme eh nicht dazu mit ihr zu fahren, denn entweder fahre ich meine DUCATI oder ich arbeite in der Entwicklungsabteilung bei Atlas Copco Energas in Köln/ Sürth.Lutze hat geschrieben:wann fragst denn den Bauplan der neuen K7 an? Baust die dann auch selber? Wenn du nicht mal einen Kamerahalter selbst ohne Zeichnung hinbekommstoder diese dann selbst erstellen kannst kauf dir einen Halter gibts bei ebay.
*Pflegefall*

einfache kamerahalter gibts bei ebay zum angucken und der is auch ganz einfach nachzubauen

-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Ich vermute, wenn man dem Kollegen EasyLight `ne techn. Zeichnung für Kamerahalteplatten in die Hände gibt, wird es in kürzester Zeit einen weiteren, neuen Anbieter für solche Teile bei Ebay geben.
Es ist eine billige Masche und für den Kollegen Easylight ein heisses Eisen, daß er da anfasst.
Ich glaube nicht, daß die Jungs von ABM, LSL, Gilles usw. erfreut sind, wenn jemand ihre Sachen nachbaut.
Gruß Ingo
Es ist eine billige Masche und für den Kollegen Easylight ein heisses Eisen, daß er da anfasst.
Ich glaube nicht, daß die Jungs von ABM, LSL, Gilles usw. erfreut sind, wenn jemand ihre Sachen nachbaut.
Gruß Ingo
Re: *Pflegefall*
Na ganz toll, ich habe 1x GA30 und 1x GA 45 , hattest Du da deine Finger mit im Spiel? Wenn ich nur an AC denke wird mirEasyLight hat geschrieben:[ich arbeite in der Entwicklungsabteilung bei Atlas Copco Energas in Köln/ Sürth.
*Pflegefall*