Wieso? Was war los? Hab nix mitbekommen, da selber unterwegs gewesen.Ben96 hat geschrieben:Warum sich Eugene weiterhin den Zirkus antut mit dem Team / Material muss man auch nicht verstehen.
Verdient er da am Ende noch nen EUR dran und ist froh mit dem Paddock reisen zu können?
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: NBR
Re: WSBK & WSSP-News
Mitte 30, WSBK WM und MotoGP Fahrer - fährt seit 30 Jahren in der WM. Warum da noch mit RC Squadra Corse und einer BMW irgendwo im hinteren Drittel rumfahren?
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Welches Problem die genau hatten, habe ich auch nicht mitbekommen, aber direkt beim ersten Test war er (mit deutlichem Erfahrungsnachteil) direkt bei Sykes und Co. dabei
Kohle bekommt er direkt von BMW, weil dort angestellt
Kohle bekommt er direkt von BMW, weil dort angestellt
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- TTs Tim Online
frrranky hat geschrieben:leg's unter 'Ausraster' ab. Vielleicht ein paar Glaserl zu viel Pastis geschluerft.FrontPlayer hat geschrieben:Verstehe auch das Problem nicht von Cluzel´s Teamchef. Was führt ihn zu der Annahme, die Bremse der MV wäre illegal und so viel besser wie die der Yamaha?
Wahrscheinlich ist durch den Abschuss von Tuuli das Fass übergelaufen. Letztes Jahr ja schon das gleich mit De Rosa inkl. Beinbruch.
Natürlich heftige Anschuldigungen, die entweder ne öffentliche Entschuldigung oder eine Reaktion von MV erfordern. Von der Sache mit Randy Krummenacher hat man ja auch nichts mehr gehört. Aber wenn der einfach mal ein Jahr WM auslässt, muss doch iwie was im Busch sein

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Rock`n Roll Offline
scheint ihm nicht soooo schlecht zu gehenBen96 hat geschrieben:Warum sich Eugene weiterhin den Zirkus antut mit dem Team / Material muss man auch nicht verstehen.
Verdient er da am Ende noch nen EUR dran und ist froh mit dem Paddock reisen zu können?

https://www.speedweek.com/sbk/news/1760 ... genug.html
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Nachdem ich nun noch das 2. SSP Rennen schauen konnte:
Wie ist das eigentlich bei SSP/SBK/Moto2/MotoGP mit gebrauchten Reifen über mehrere Events behalten??
Als Durchschnittsfahrer hätte ich bei den Verhältnissen einfach einen schon etwas länger angefahrenen, leicht ausgehärteten Regenreifen genommen.
Dürfen die das überhaupt?? Können die überhaupt gebrauchte Regenreifen (von einem anderen Rennen der Serie) wieder verwenden? Ich vermute nicht, wegen Tyre allocation etc.
Natürlich haben sie vermutlich die Option zwischen weichem und hartem Regenreifen, was dann auf etwas ähnliches rauskommt. Und spannend, dass jetzt der Intermediate einmal gepasst hat.
--> War spannend anzusehen, zum fahren sicher äusserst unangenehme Verhältnisse.
Grüsse
Rufer
Wie ist das eigentlich bei SSP/SBK/Moto2/MotoGP mit gebrauchten Reifen über mehrere Events behalten??
Als Durchschnittsfahrer hätte ich bei den Verhältnissen einfach einen schon etwas länger angefahrenen, leicht ausgehärteten Regenreifen genommen.
Dürfen die das überhaupt?? Können die überhaupt gebrauchte Regenreifen (von einem anderen Rennen der Serie) wieder verwenden? Ich vermute nicht, wegen Tyre allocation etc.
Natürlich haben sie vermutlich die Option zwischen weichem und hartem Regenreifen, was dann auf etwas ähnliches rauskommt. Und spannend, dass jetzt der Intermediate einmal gepasst hat.
--> War spannend anzusehen, zum fahren sicher äusserst unangenehme Verhältnisse.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
In der IDM haben wir Reifensticker, in der SSP 7 Stück, die müssen wir ab Samstag auf die Reifen kleben.rufer hat geschrieben:Nachdem ich nun noch das 2. SSP Rennen schauen konnte:
Grüsse
Rufer
Die Reifen dürften wir egal wo und wann fahren, es muß nur der IDM Sticker drauf sein.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Nicht ganz. Regenreifen sind ausgeschlossen, brauchen also keinen Sticker.-Meyer Kurt- hat geschrieben:In der IDM haben wir Reifensticker, in der SSP 7 Stück, die müssen wir ab Samstag auf die Reifen kleben.rufer hat geschrieben:Nachdem ich nun noch das 2. SSP Rennen schauen konnte:
Grüsse
Rufer
Die Reifen dürften wir egal wo und wann fahren, es muß nur der IDM Sticker drauf sein.
-
- Daryl Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: TT Mountain Course
Die SBK WM Regenreifen braucht zwar kein Sticker, aber alle Reifen müssen am selben Wochenende an Pirelli zurückgegeben werden.
Die Teams bezahlen auch eine Reifenpauschale pro Wochenende, unabhängig davon ob alle Reifen gebraucht werden oder nicht.
lg,
Daryl
Die Teams bezahlen auch eine Reifenpauschale pro Wochenende, unabhängig davon ob alle Reifen gebraucht werden oder nicht.
lg,
Daryl
International Road Racing Championship 2014 & 2015
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu
- Sascha546 Offline
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
Fürs Logfile: geiler Start ins Wochenende für Jonas!
Das sieht schonmal deutlich besser aus.
Das sieht schonmal deutlich besser aus.