Falls Du meinen Kommentar meinst ist das falsch interpretiert. Ich habe niemand als "dumm" dargestellt. Wenn jemand bisher keinen Test machen musste kann sein persönlicher Bewegungsradius nicht groß gewesen sein, da Du für jeden Rotz den negativen Test aktuell brauchst (Friseur, Schießstand, Rennveranstaltung, ect.).
Ich finde das auch nicht schlimm dass er das bisher nicht musste, also wie kommst darauf ich hätte ihn als "dumm" hingestellt (vorausgesetzt Du meinst mich und meinen Post), ich kenn ihn ja nicht mal? Falls Wildsau Bier in Osche dabei hat werde ich ihn besuchen
Kawa99 hat geschrieben:Falls Du meinen Kommentar meinst ist das falsch interpretiert. Ich habe niemand als "dumm" dargestellt. Wenn jemand bisher keinen Test machen musste kann sein persönlicher Bewegungsradius nicht groß gewesen sein, da Du für jeden Rotz den negativen Test aktuell brauchst (Friseur, Schießstand, Rennveranstaltung, ect.).
Ich finde das auch nicht schlimm dass er das bisher nicht musste, also wie kommst darauf ich hätte ihn als "dumm" hingestellt (vorausgesetzt Du meinst mich und meinen Post), ich kenn ihn ja nicht mal? Falls Wildsau Bier in Osche dabei hat werde ich ihn besuchen
Nachdem Du das Bier ja zur Resozialisierungsmaßnahme anbietest, würde ich mich ggf dazu gesellen Also nix für ungut. Hatte Deinen Post dann wohl falsch interpretiert.
coffee
Rennstreckentage 2024:
RED BULL RING / SPREEWALDRING / OSCHERSLEBEN / SACHSENRING / CHAMBLEY / HOCKENHEIM / LAUSITZRING / BILSTER BERG / MOST / UVM.
Hallo noch einmal, kurz vor dem Start die aktuellen Informationen. Das Übernachten im Fahrerlager ist gestattet, Begleitpersonen sind erlaubt.
Einfahrt auf das Gelände der Motorsport Arena erhält nur der Teilnehmer/Begleitperson/Teammitglied welcher 2 Dokumente abgiebt: 1. schriftlicher negativer Covid 19 Test mit spätestem Datum Samstag 22. Mai, das kann ein Schnelltest sein, eine schriftliche Bestätigung der vollständigen Corona Impfung oder der Genesung einer Corona Erkrankung gilt ebenfalls
2. die Registrierung - Gesundheitsfragebogen der Motorsport Arena, diese hat jeder Teilnehmer von uns erhalten
Wir sind sehr froh, dass es dann doch so easy losgehen kann.