nach ein paar Jahren der Abstinenz hats mich wieder gepackt und ich bhab mir günstig ne 750er Srad zugelegt

Die genaue Bezeichnung lautet Sport | 08.11442
Weiß hier zufällig jemand was darüber was das bedeutet?
Frag den Chef Koch mal hier:ExhaustBrother hat geschrieben:
Weiß hier zufällig jemand was darüber was das bedeutet?
Kurvenjunkie hat geschrieben:"Sport" bedeutet spezielle Bearbeitung des Gehäuses / Zylinderkopfes mit mindestens 15PS Mehrleistung ggü. Serie. Nur "Race" war mit + 25 PS noch besser.
HahaKurvenjunkie hat geschrieben:"Sport" bedeutet spezielle Bearbeitung des Gehäuses / Zylinderkopfes mit mindestens 15PS Mehrleistung ggü. Serie. Nur "Race" war mit + 25 PS noch besser.
Die Vermutung hatten wir auch, da noch ein paar Kleinigkeiten/Auffälligkeiten vorhanden waren, um welche man sich normalerweise nicht viel Gedanken macht. Vielleicht findet sich ja der TunerKurvenjunkie hat geschrieben:"Mal im Ernst. Das wird im Detail ja nur die Person beantworten können, die das Ende der 90er mal eingestanzt hat und ob diese hier mitliest ist fraglich. Aber die Vermutung liegt nahe, dass der Motor mal im Rennbetrieb in irgendeiner Meisterschaft war, denn sonst würde ja nichts draufstehen und solche Kennzeichen sind bei Tunern gängige Praxis.