WixgriffelZed hat geschrieben:Das sind meine von Natur ausRobschi hat geschrieben: Seitdem sind die letzten Glieder meiner rechten Finger ab dem letzten Gelenk etwas verbogen.
Aber so findet man viel leichter den G-Punkt.![]()
![]()
![]()
![]()
Wen?

WixgriffelZed hat geschrieben:Das sind meine von Natur ausRobschi hat geschrieben: Seitdem sind die letzten Glieder meiner rechten Finger ab dem letzten Gelenk etwas verbogen.
![]()
![]()
![]()
Wen?
Danke, leider rechts.... schon ziemlich zipflig .....Zed hat geschrieben:Mein Beileid... ich auch bald.
Ich hab mir nur mal nen Nagel in den Finger einpflanzen lassen, weil die Strecksehne am letzten Glied (chichichi... er hat Glied gesagt!) gerissen war. Dachte ich würde am Folgetag in ein Skiwochenende fahren können. Pustekuchen. Schiene, Verband, Nähte, Schwellung. Den Bruch unbehandelt lassen und fahren geht besser, als mit behandeltem Bruch zu fahren. Linke oder rechte Hand? Handschuhe, wo kleiner Finger und Ringfinger zusammengenäht sind? Dann würde das gehen. Ansonsten freunde Dich mit min. 6 Wochen an und hoffe, daß Du da net gleich wieder drauf fällst. Refraktur ist richtig scheiße.
Vitamin D kriegst Du in jeder Drogerie hinterhergeschmissen oder auch im Supermarkt.
Oh ja , kann da mit dir fühlen ..Robschi hat geschrieben:Jö schau, ein Knochbrecherfredl!![]()
![]()
![]()
Oktober 2013 in Brünn, 12 Rippen (5 links 7 rechts) gebrochen. Das Leder hat ausgesehen wie wenn einer über mich drüber gefahren wäre (Reifenspuren). In der Einser gleich nach dem Rennstart. Die waren im Spital so mit meinen anderen Verletzungen beschäftigt das sie meine 5 gerissenen Sehnen an den Fingern der rechten Hand übersehen haben.![]()
Seitdem sind die letzten Glieder meiner rechten Finger ab dem letzten Gelenk etwas verbogen.
![]()
![]()
Habe dann 3 Monate im Sitzen auf der Wohnzimmercouch geschlafen. Lachen und Niesen war die Hölle.
Raucherlucky hat geschrieben:Oh ja , kann da mit dir fühlen ..Robschi hat geschrieben:Jö schau, ein Knochbrecherfredl!![]()
![]()
![]()
Oktober 2013 in Brünn, 12 Rippen (5 links 7 rechts) gebrochen. Das Leder hat ausgesehen wie wenn einer über mich drüber gefahren wäre (Reifenspuren). In der Einser gleich nach dem Rennstart. Die waren im Spital so mit meinen anderen Verletzungen beschäftigt das sie meine 5 gerissenen Sehnen an den Fingern der rechten Hand übersehen haben.![]()
Seitdem sind die letzten Glieder meiner rechten Finger ab dem letzten Gelenk etwas verbogen.
![]()
![]()
Habe dann 3 Monate im Sitzen auf der Wohnzimmercouch geschlafen. Lachen und Niesen war die Hölle.
Letztes Jahr Zolder , 6 Rippen und das Brustbein gebrochen , Herz geprellt und Lunge gequetscht..
6 Wochen nur im sitzen geschlafen ..
Das war absolute Folter ..
Grüsle
Jürgen
StefanH hat geschrieben:Ich hatte 2018 nach einem stumpfen Sturz in der Spitzkehre in Most nur 5 Rippen rechts gebrochen, möchte ich auch nicht unbedingt nochmal haben...
5 Wochen später zum Pann, konnte zwar Mopped noch nicht selber einladen, aber man ist ja Racer und muß fahren... bin dort wieder auf die rechte Seite gestürzt, Vorderradrutscher...aber da dann hat die Airbagweste gut gedämpft
zx10speed hat geschrieben:In knapp 30 Jahren eigentlich nichts was nicht nach ein paar Tagen besser wurde, war nie beim Arzt. 2012 dann etwas doller in Groß Dölln abgelegt, alles eingeladen, nach Hause, und weil es sich doof angefühlt hat, Montag morgen zum MRT. Drei Wirbelfortsätze ab, sechs Rippen links und das Brustbein durch. War dann erst Mittags auf Arbeit, selbstständig eben. Gurte über das Sofa gehängt zum aufstehen, Niesen war geil, auweia....
Gruß,
Karsten
Wie schreddert man sich denn in der langsamen Kurve bitte so derb?StefanH hat geschrieben:Ich hatte 2018 nach einem stumpfen Sturz in der Spitzkehre in Most nur 5 Rippen rechts gebrochen, möchte ich auch nicht unbedingt nochmal haben...
5 Wochen später zum Pann, konnte zwar Mopped noch nicht selber einladen, aber man ist ja Racer und muß fahren... bin dort wieder auf die rechte Seite gestürzt, Vorderradrutscher...aber da dann hat die Airbagweste gut gedämpft