43Jahre....uh... 6 Wochen hoffe ich nicht, aber wenn ich mir die Wurst so anschaue...hast Du vermutlich recht...
Wie komme zu Vitamin D?
Ich hab alle drei Bänder abgehabt. Das war vor ca. 15 Jahren da war ich noch relativ jung. Nach dem ich mit dem Mopped noch nach Hause gefahren bin und es immer noch dezent geschmerzt hat ging ich dann doch mal ins Kh. Ich hätte mir das besser mal operieren lassen sollen, stört mich immer wieder malZed hat geschrieben: Schultereckgelenk links gesprengt, 2-3... keine OP. Sehe jetzt aus, als würde mir, etwas aus der Schuler heraus wachsen...
Letztes Jahr im September mit Moto Monster in OSL.Zed hat geschrieben:Wo wir grad dabei sind... Schultereckgelenk links gesprengt, nachdem letzten September in Brünn einer in der EINFÜHRUNGSRUNDE von hinten in micht reingekracht ist, wie Rocco Siffredi in Tabatha Cash. Diagnose: Rockwood 2-3... keine OP. Sehe jetzt aus, als würde mir, wie bei Kuato, etwas aus der Schuler heraus wachsen...
noppenkiller hat geschrieben:Danke, Pech im Unglück würde ich sagen
43Jahre....uh... 6 Wochen hoffe ich nicht, aber wenn ich mir die Wurst so anschaue...hast Du vermutlich recht...
Wie komme zu Vitamin D?
Das sind meine von Natur ausRobschi hat geschrieben: Seitdem sind die letzten Glieder meiner rechten Finger ab dem letzten Gelenk etwas verbogen.
Aber so findet man viel leichter den G-Punkt.![]()
![]()
![]()