Ich bin 29, komme aus Berlin und fahre eine alte 600er GSXR K1 und seit einer Weile nun auch eine Kilo K5.
Aufgrund sehr geringem Wiederverkaufswert (64tkm und auch mal gelegen) hab ich die alte behalten, die steht jetzt halt vor der Haustür auf der Straße und wird für die gelegentlichen Ausfüge auf den Kringel genutzt.
Dafür wollte ich sie nun doch sukzessive und mit vertretbarem Finanzeinsatz modifizieren, ohne dass die Straßenzulassung erlischt.
Habt ihr da direkt Empfehlungen, wie ich die Gute etwas agiler bekomme?
Gabel ist momentan leicht durchgesteckt (ca 5mm), geht da noch mehr?
Gibts Empfehlungen für Fahrwerkservice / -wechsel? Sowohl was Person als auch Material angeht?
Kann man am Steuergerät bei so einer alten Kiste schon was rausholen?
Wenn ja, wer macht sowas?
Ich kann und will da jetzt für 3-4 Trackdays im Jahr keine größeren vierstelligen Beträge in die Hand nehmen, würde aber trotzdem gerne etwas verbessern

LG und immer oben bleiben!