Zum Inhalt

Hockenhausen mit dem Speer in der Hand 09./10. September

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

dinner hat geschrieben:
@fönicks
was für'n ziel hastn erreicht? unter 2 ?

yep :D
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

na dann glückwunsch!

ich hab mein eigentliches ziel nicht erreicht, bin aber trotzdem zufrieden.

die hitze beim letzten mal im juli (38-39 grad) hat wohl einiges auch an zeit ausgemacht.
bin jetzt am wochenende mit einigem risiko weniger gefahren und trotzdem leicht verbessert.
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

@GSXR Junkie

ja iss es denn zu fassen.....du häßlicher vogel hast aber noch aufem bild gefehlt, dann wären die hackfressen eeeeeendlich mal komplett gewesen.... :wink:

@joerg #33

ich hab es doch in 3h nach hause geschafft.....muss wohl daran gelegen haben das ich schnell wieder unter normalen leuten sein wollte :D

hat sehr viiiiel spass gemacht mit euch aufzuzünden.......!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

@phoenix: zu was hats gereicht??

@all: einige hab ich ja gesehen... muss sagen, dass es mal wieder eine ziemlich lusitge Veranstaltung war... 8) :wink:

...nur der Ölbecher mitten in der Boxengasse war alles andere als lustig... :? :?
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@junkie
Das Deine Kamera Dich erträgt ist ein Wunder! Das Du sogar eine Frau überzeugen konntest Dein Angesicht zu ertragen, ist ein WELTWUNDER! :lol: :twisted:

@Mike
3 Stunden? Hammer. Lag wohl daran, dass die Dich im Rückspiegel nicht mehr sehen konnten und schnell nach rechts gegangen sind. :lol:

War ein geiles Wochenende und mir eine Ehre mit Euch Gummi und tote Tiere zuverzünden :!:

@Snoopy
Du bist irre wie Du die Suschi rutschen läßt :!: :shock: :shock:
Grüße
Jörg#33
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

@Der lockere Zerwheeler:
Ich habe es endlich geschafft die 1,59 auf den AIM zu bekommen. Schbin glücklich :D
Nächstes Jahr probiere ich dann noch ne extra Portion Lässigkeit mit auf den Hocken zu nehmen und dann klappt das auch mit niedrigeren Zeiten :wink:

Das mit dem Becher voll Öl war echt der Abschuss. Mich hat es nur gewundert weshalb der direkt vor unserer Box stand. Aber ich habe da so ne Annahme :evil:
  • R6 Doc Offline

Beitrag von R6 Doc »

dinner hat geschrieben:eigentlich bin ich nur samstag gefahren.
sonntag bin ich für nen kumpel eingesprungen, der sich beim schrauben an seim under-seat verbrannt hat.

bin nur bisschen gefahren, weil ich die reifen noch nächsten montag fahre, um mal ne (für mich) vernünftige zeit aufm IDM-kurs zu fahren.

deshalb wollt ich mir die reifen nich schon fertig-fahren.

ich geh heut nachmittag übrigens raus ins motodrom. du bist aus schwetzingen seh ich, komm doch auch vorbei!

@fönicks
was für'n ziel hastn erreicht? unter 2 ?
hallo,
was müssen meine alten ohren da hören?????
Montag IDM-Kurs!!??
sicher????
na dann muss die kiste wieder herhalten.wobei ich eigendlich schon mit dem jahr abgeschlossen habe.
danke für die nfo!!
bis montag
Doc
No PLace....to HIDE
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Mike hat geschrieben:@GSXR Junkie

ja iss es denn zu fassen.....du häßlicher vogel hast aber noch aufem bild gefehlt, dann wären die hackfressen eeeeeendlich mal komplett gewesen.... :wink: .......!!!!!!!!!!!!!!!!

ja da warst du mit deinem Foto zu langsam :wink:
Jörg#33 hat geschrieben:@junkie
Das Deine Kamera Dich erträgt ist ein Wunder! Das Du sogar eine Frau überzeugen konntest Dein Angesicht zu ertragen, ist ein WELTWUNDER! :lol: :twisted:
man muss ausser zünden auch noch andere Qulitäten haben :D

Gruß GSXR Junkie
  • schleicher Offline

Beitrag von schleicher »

habt ihr alle eigentlich nix zu tun :lol: , so schnell wie hier die Fotos drin waren ist ja kaum einer auf der Strecke \:D/

@GSXR Junkie

ich muss allerdings Mike recht geben , du bist eindeutig der hässlichste Aufzünder den ich je kennengelernt habe. Aber egal war trotzdem net.

@Jörg 33

du bist fast genau so hässlich, aber du hast uns Prima mit Tier , Lampe und Brötchen versorgt.
Bruach demnächst deine Reifen mal komplett auf bevor du wechselst , sonst nehm ich die wirklich irgendwann und brenn dich mit deinen alten schlappen nieder. :alright:
Und wie sagt GSXR Junkie"rechts spannen"

So nun noch was zur Veranstaltung.

Im großen und ganzen fand ich die Orga OK, Ablauf immer nach Zeitplan und auch genügend Fahrzeit, aber , das die MV Veranstaltung genau zu Mittag standfinden mußte fand ich persönlich nicht OK. Darüber lässt sich streiten, aber das in der schnellen Gruppe Zeiten von über 2.10 gefahren wurde, obwohl in der Anmeldung ausdrücklich Stand "ehrliche Zeiten" und dies auch nochmal bei der Anmeldung vor Ort auslag finde ich viel schlimmer.
Es waren dort Teilnehmer unterwegs die man innerhalb der 20 Minuten Fahrzeit überrundete.
Eine freie Runde war so kaum zu finden und ich glaube das ich nicht der einzige bin den das gestört hat.

Ich werde weiter Vernstaltungen von Speer besuchen, weil die Orga OK ist und weil dort sehr viele hässliche Menschlinge unterwegs sind.
Nur sollte jeder der sich zu solchen Veranstalungen anmeldet vielleicht etwas ehrlicher zu sich selber sein und der Veranstalter sollte dies auch besser beachten.
Wenn die Gruppen ausgeglichener sind ist der Fahrspass für alle höher. (Meine Meinung)
So nun alle auf mich :morons:
Gruß und Gripp
der schleicher

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!

ferienwohnungschreiber
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@schleicher
Hatte ich eigendlich erwähnt, dass ich früher einmal schön war? :haha2:
Hatte ich auch erwähnt, dass Du ausschaust wie ein Gammeldöner? :D

Zur Veranstaltung:
Das mit dem MV-Dingens war wirklich bescheiden. Die hätten auch abends fahren können. Das wir dafür fast 4 Stunden rumstehen mußten ist der Hammer. Und abends war es fast schon zu dunkel zum fahren. In den schnellen Rechtsknick, ohne was zu sehen, ist schon lustig.

Viel schlimmer fand ich die Reifeneinwedler, mit 50 auf der Ideallinie-Fahrer und der Bus mit den Irren die Sa. für einen Turn auf die Strecke gelassen wurden. Das war der Turn des Jahres! :?

Ansonsten macht der Speer einen guten Eindruck!
Grüße
Jörg#33
Antworten