Suche technische Zeichnungen für Tuningteile!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Suche technische Zeichnungen für Tuningteile!
Hi ich arbeite in einem großen Industriegebiet und habe die Möglichkeit so gut wie alle Teile die aus Metall sind herzustellen!
Nun suche ich schon ewig im Internet nach Zeichnungen!
Wer kann mir sagen wo ich sowas her bekomme...
Danke Dino
Nun suche ich schon ewig im Internet nach Zeichnungen!
Danke Dino
Zuletzt geändert von EasyLight am Dienstag 19. September 2006, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
Warum machst du dir dann nicht die mühe und entwickelst selber was.
Nachgemachter Mist aus falschem Material ist doch genug auf dem Markt.
Frag doch mal bei ABM LSL MELVIN un nur einige zu nennen wie toll das ist, wenn ihre Produkte nachgemacht irgendwo auftauchen.
Bedenkliche grüße Hans
Nachgemachter Mist aus falschem Material ist doch genug auf dem Markt.
Frag doch mal bei ABM LSL MELVIN un nur einige zu nennen wie toll das ist, wenn ihre Produkte nachgemacht irgendwo auftauchen.
Bedenkliche grüße Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Re: Suche technische Zeichnungen für Tuningteile!
Ich kann Dir sagen, wo Zeichnungen und Dateien geparkt sind.EasyLight hat geschrieben:
Danke Dino
Nämlich auf meinem Server.
Und bekommen tuste die gegen Lizenzgebühr.

Hoffe geholfen zu haben.
- Iceman Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
Hi,
ich glaube das wird nicht so einfach,
1.) Alle Zeichnungen die ich besitze, habe ich selber konstruiert und gefertigt, frage mich doch jetzt, wieso sollte ich sie Dir geben, steckt verdammt viel Arbeit drin. Was bezahlst Du dafür???
2.) Von Tuning-Teilen von anderen Herstellern, kannst Du Dir die Maße abnehmen und dann einfach variieren, einfach messen, konnstruieren und dann hast Du die Maße.
Mal so einen Überlegung: Die Konstruktionszeichnungen von anderen Herstellern wirst Du nicht im Netz finden, die bbehüten die wie Ihre Augäpfel, jeder der Teile selber konstruiert, kann sie auch ferigen, denn sonst würde er nicht konstruieren.
Und jetzt der Clou... Warum sollte sie Dir also jemand geben??? Kannst Du nicht selber konstruieren und suchst einfach nur jamnden, der die Teile die DU brauchst schon gemacht hat???
Iceman
ich glaube das wird nicht so einfach,
1.) Alle Zeichnungen die ich besitze, habe ich selber konstruiert und gefertigt, frage mich doch jetzt, wieso sollte ich sie Dir geben, steckt verdammt viel Arbeit drin. Was bezahlst Du dafür???
2.) Von Tuning-Teilen von anderen Herstellern, kannst Du Dir die Maße abnehmen und dann einfach variieren, einfach messen, konnstruieren und dann hast Du die Maße.
Mal so einen Überlegung: Die Konstruktionszeichnungen von anderen Herstellern wirst Du nicht im Netz finden, die bbehüten die wie Ihre Augäpfel, jeder der Teile selber konstruiert, kann sie auch ferigen, denn sonst würde er nicht konstruieren.
Und jetzt der Clou... Warum sollte sie Dir also jemand geben??? Kannst Du nicht selber konstruieren und suchst einfach nur jamnden, der die Teile die DU brauchst schon gemacht hat???
Iceman
@easy
ziemlich viele Nüsse hier, was
grob gemessen habe ich einen ca 5cm Papierstapel mit selbstgefertigten Konstruktionszeichnugen für verschiedene Bikes, von Getriebewellen über Membrankästen, Zylinderköpfe mit austauschbaren Brennräumen, Fußrastenanlgen, Kühlwasserleitungen, Lageraufnahmen...Schalldämpfer...
Soviel zum Thema Kreativität, DU NUSS
ziemlich viele Nüsse hier, was

grob gemessen habe ich einen ca 5cm Papierstapel mit selbstgefertigten Konstruktionszeichnugen für verschiedene Bikes, von Getriebewellen über Membrankästen, Zylinderköpfe mit austauschbaren Brennräumen, Fußrastenanlgen, Kühlwasserleitungen, Lageraufnahmen...Schalldämpfer...
Soviel zum Thema Kreativität, DU NUSS

- rvf Offline
- Motorrad: RVF 400
- Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
hier ist eine Zeichnung, bis jetzt habe ich niemanden gefunden der so eine Achse fertigen kann. Wenn Du gut bist stelle es unter Beweis.
Hier mal ein Bild:
[img]http://www.rvf400.de/images/Bilder%20Ne ... %20neu.jpg[/img]
Habe die Zeichnung auch im Autocadformat ( 14-2007 ) kein Problem.
Falls interesse besteht melde Dich.
Michael
hier ist eine Zeichnung, bis jetzt habe ich niemanden gefunden der so eine Achse fertigen kann. Wenn Du gut bist stelle es unter Beweis.
Hier mal ein Bild:
[img]http://www.rvf400.de/images/Bilder%20Ne ... %20neu.jpg[/img]
Habe die Zeichnung auch im Autocadformat ( 14-2007 ) kein Problem.
Falls interesse besteht melde Dich.
Michael