Falls jemand die oben genannten Termine nicht wahr nehmen kann, darf sich gerne bei mir melden.

Besten Dank im voraus und bleibt gesund!
Gruß
Björn
Mit welchem VA wärst du da unterwegs gewesen?Hussi hat geschrieben:Moin,
wahrscheinlich kannst dir das suchen sparen ,wird mit höchster Wahrscheinlichkeit abgesagt , habe gerade meine Absage für Osl am 26.April bekommen![]()
Mit Racing Academy,aber es kam 1Tag später der Rückruf vom RückrufKinglui11 hat geschrieben:Mit welchem VA wärst du da unterwegs gewesen?Hussi hat geschrieben:Moin,
wahrscheinlich kannst dir das suchen sparen ,wird mit höchster Wahrscheinlichkeit abgesagt , habe gerade meine Absage für Osl am 26.April bekommen![]()
Auf Nachfrage bei der Motorsportsarena Osl und BiPro kam bezüglich 17.+18.04. noch keine Zu-/Absage.
![]()
Am HHR finden scheinbar Trainings statt
Hussi hat geschrieben:Mit Racing Academy,aber es kam 1Tag später der Rückruf vom RückrufKinglui11 hat geschrieben:Mit welchem VA wärst du da unterwegs gewesen?Hussi hat geschrieben:Moin,
Auf Nachfrage bei der Motorsportsarena Osl und BiPro kam bezüglich 17.+18.04. noch keine Zu-/Absage.
![]()
Am HHR finden scheinbar Trainings statt,jetzt doch möglich,ABER mit negativen Test,Luca App usw. ohne Übernachtung im Fahrerlager.... Thema HHR,anderes Bundesland andere Regeln
Das wird noch interessant. Gewerblich kann man im Hotel übernachten. Entsprechendes Papier vorausgesetzt. Monteure z.B.Normen hat geschrieben:Hussi hat geschrieben:Mit Racing Academy,aber es kam 1Tag später der Rückruf vom RückrufKinglui11 hat geschrieben:Mit welchem VA wärst du da unterwegs gewesen?Hussi hat geschrieben:Moin,
![]()
Am HHR finden scheinbar Trainings statt,jetzt doch möglich,ABER mit negativen Test,Luca App usw. ohne Übernachtung im Fahrerlager.... Thema HHR,anderes Bundesland andere Regeln
Und wo soll man dann bei einer 2 Tages Veranstaltung übernachten? Übernachtungen in Hotels usw. sind doch bestimmt auch untersagt....?
Monsi666 hat geschrieben:Das wird noch interessant. Gewerblich kann man im Hotel übernachten. Entsprechendes Papier vorausgesetzt. Monteure z.B.Normen hat geschrieben:Hussi hat geschrieben:Mit Racing Academy,aber es kam 1Tag später der Rückruf vom RückrufKinglui11 hat geschrieben:Mit welchem VA wärst du da unterwegs gewesen?Hussi hat geschrieben:Moin,
![]()
Und wo soll man dann bei einer 2 Tages Veranstaltung übernachten? Übernachtungen in Hotels usw. sind doch bestimmt auch untersagt....?
was anderes als WoWa an die Straße wird’s wohl nicht werden.
Duschen könnten auch n Thema werden.