nach knapp 9 Jahre des stillen Lesens, dachte ich mir, wäre es mal an der Zeit mich vorzustellen.
Bin der Lukas, 27Jahre und fahre seit knapp 10Jahren eine Fireblade (ja, tatsächlich die ersten 2 davon auf 34PS gedrosselt gewesen

Seit 8 Jahren versuche ich mit meinem Schwager mindestens einmal im Jahr auf die Strecke zu kommen. Ist aber zeitlich neben Beruf und Studium immer was knapp.
Aber die Freundesgruppe von Bekloppten mit denen man gemeinsam auf die Strecke fährt ist von uns zwei mittlerweile auf bis zu 7 Leute angewachsen.
Zum Moped: Die alte Dame hat gerade einmal 40.000km auf dem Tacho und begleitet mich bisher unfallfrei (*klopf auf Holzkopf*) in den Urlaub oder auf die Strecke
Angefangen mit normalen Straßenreifen ist in den letzten Jahren ist dann auch die Ausstattung nach und nach besser geworden, neu für dieses Jahr ist ein neues Zelt, was jetzt auch aus mehr Zelt als Panzertape besteht

Was gibts sonnst noch zu sagen? Meinen Fahrstiel würde ich als langsam bezeichnen, ich will schließlich was von der Landschaft sehen

Grüße