Zum Inhalt

Kawasaki ZX10R >2016 Rennstreckenumbau TO-DO?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Ninjarider Offline
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
  • Motorrad: ZX10R '16
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Kawasaki ZX10R >2016 Rennstreckenumbau TO-DO?

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjarider »

traceeliot hat geschrieben:
Ninjarider hat geschrieben:......Das Dash is von AiM und nennt sich MXK10, datalogging gps etc alles inklusive, kostet aktuell noch was im die 1000 euro, echt geil das ding. Da kann I2M und starlane ned mithalten, vorallem software mässig......
Worauf stützt du deine Aussage?
Hast du die Dashboards der anderen Hersteller selbst getestet, oder nur auf dem Papier verglichen?
Was kann das MXK10 besser als die anderen Hersteller?
Ich überlege gerade, welches Modell der drei Hersteller mir am besten taugt.
Meld mich später per PN, suche gegen Abend noch paar Bilder raus.
DOTZI hat geschrieben:@Ninjarider
Klasse Optik die Verkleidung! :icon_thumleft
welche Hersteller sind :
- Kurzhubgasgriff
- Schaltereinheit li + re

Arbeitest Du mit der Software von AIM zur Auswertung?
Wo hast Du das Dashboard bezogen wenn du "nur" 1000€ bezahlt hast. Möchte ich nämlich auch haben. :icon_santa
Danke :D , Rennpappe is von Motoxpricambi, Kurzhub is Gilles Activ (Accossato funzt aber auch, und scheinbar gibts au ne möglichkeit den Originalen Griff günstig zu modifizieren mit ner scheibe.)
Was noch anzumerken ist, in den Shops wirst eig nie nen Kurhubgriff für BJ 16-20 finden, war zumindest bei mir so, aber 11-15 passt auch.

Schalter weiss ich ned obs die so im Netz zu kaufen gibt, frag mal bei Raschle Racing in der Schweiz an, da hab ich meine her. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall 8)


Ja aber hab die Software zum Auswerten auch nochned mega oft benutzt, konzentriere mich momentan eher aufs fahren, da gibts im Moment noch mehr zu holen :D
Dazumals als es ganz frisch raus kam im Frühling 2019 aus England geholt. Aber hab gsehn Preise haben sich in der zwischenzeit gut verändert. Müsstest mal vergleichen obs bei MSS Performance (England), WRS IT, oder sonstwo günstiger ist.
2022

Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
  • Manu71 Offline
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sonntag 15. September 2019, 18:18
  • Motorrad: Yamaha R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Erlinsbach
  • Kontaktdaten:

Re: Kawasaki ZX10R >2016 Rennstreckenumbau TO-DO?

Kontaktdaten:

Beitrag von Manu71 »

Hallo zusammen,

möchte kurz die Frage von Platium nochmals aufgreifen aber direkt umkehren: passt ein Federbein aus der 16er in die 11er?
Von hören und sagen soll das der 11er nicht das beste sein und ich hätte die Möglichkeit ein Showa Federbein von einer 16er zu kaufen.

Gruss Manu
Antworten