Unfassbar was für Leute sich hier rumtreiben. Er sucht nach "gleichgesinnten" und wollte nicht euren Hass auf Kinder beschrieben bekommen!
Nach meinem schweren Sturz (mehre Tage Intensiv und 2 Wochen Krankenhaus) sagte meine Frau zu mir das ich nicht mehr alleine auf die Rennstrecke darf.
Da ich meine Frau liebe, ist das für mich kein Problem, sie mit auf die Rennstrecke zu nehmen.
Seit dem ist sie immer dabei, auch meine kleine Tochter war mit knapp einem Jahr das erste mal in Mugello dabei. Da gibt es übrigens speziellen Gehörschutz, der passt zwar nur 1 Jahr aber hey, die paar Euro machen es nicht fett.
Jetzt wird sie im Oktober 3 Jahre alt und fragt mich Wöchentlich wann wir endlich wieder Motorrad fahren
.
Meistens ist auch der große Cousin dabei, der ist inzwischen 9 Jahre alt.
Da ich keinen Wohnwagen besitze und auch kein Interesse habe mir einen zu kaufen, haben wir immer einen Boxenplatz, dort ein paar Stühle aufgestellt und fertig.
Leider passen unsere Strecken nicht zusammen, in Deutschland fahre ich garnicht, und sonst eigentlich nur Italien, habe aber generell nur 2-3 Events im Jahr. Das erste dieses Jahr fällt eh schon wieder aus wegen Corona
.