GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
So super toll sind gigis Ideen nun auch wieder nicht.
Außerdem auch er Schaft es nicht ein von Grundsatz gut funktionierendes Motorrad hinzustellen, stattdessen verzettelt der sich mit sowas dann
Außerdem auch er Schaft es nicht ein von Grundsatz gut funktionierendes Motorrad hinzustellen, stattdessen verzettelt der sich mit sowas dann
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Gigi verzettelt sich?Tom-ek hat geschrieben: Außerdem auch er Schaft es nicht ein von Grundsatz gut funktionierendes Motorrad hinzustellen, stattdessen verzettelt der sich mit sowas dann
Das weißt du woher?
Wenn ein Miller auf Anhieb in Qatar mit dem neuen Motorrad MMs Rundenrekord pulvert, kann man schon davon ausgehen, dass das Gerät im Grundsatz funktioniert!
Von den 3x Vizeweltmeister mit Dovi 2017-2019 ganz zu schweigen!
Davon abgesehen ist Ducati amtierender Konstrukteursweltmeister!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Daher auch bei meinem Beitrag die "Gänsefüßchen"Tom-ek hat geschrieben:So super toll sind gigis Ideen nun auch wieder nicht.

Spezeill seine aerodynamischen Opimierungen verursachen Augenkrebs!
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- Tom-ek Offline
irgendwo habe ich das schon geschieben: Ich gehe jede Wette ein das Ducati auch 2021 keinen WM stellen wird.
Das Ding ist auf die Renn,- und jahresdistanz nicht gut genug.
- Roland Offline
Das Problem von Ducati heißt Marc Marquez. Ohne den wäre Dovi 3x am Stück Weltmeister geworden.Tom-ek hat geschrieben:irgendwo habe ich das schon geschieben: Ich gehe jede Wette ein das Ducati auch 2021 keinen WM stellen wird.
Was glaubst du, wie man Konstrukteursweltmeister wird?
Sicher nicht Aufgrund dessen, dass sich der Chefingenieur „verzettelt“!
Ducati wäre ja beinahe noch Konstrukteurs Weltmeister in der WSBK geworden. Deshalb können sie hier wie dort technisch nicht allzu weit daneben liegen!
Was trotzdem einen nicht unerheblichen Faktor darstellt ist die Fahrerpolitik. In dem Sinne hat sich Gigi schon öfters vertan!
- Tom-ek Offline
Das Ducati Problem kann MM kaum sein, denn der war 2020 nicht da. Wo ist Ducati da gelandet ?!
Die Jahrzehnte davor ... tja da war immer jemand besser. ( auch in der WSBK) .
Was denen Fahrerpolitik betrifft ja da stimme ich zu. Die ist ganz bescheiden.
Aber son Panikgaul ist ganz nett, nur ich persönlich hadere etwas mit der Firma.
Aber son Panikgaul ist ganz nett, nur ich persönlich hadere etwas mit der Firma.
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
Roland hat geschrieben:Das Problem von Ducati heißt Marc Marquez. Ohne den wäre Dovi 3x am Stück Weltmeister geworden.Tom-ek hat geschrieben:irgendwo habe ich das schon geschieben: Ich gehe jede Wette ein das Ducati auch 2021 keinen WM stellen wird.
Was glaubst du, wie man Konstrukteursweltmeister wird?
Sicher nicht Aufgrund dessen, dass sich der Chefingenieur „verzettelt“!
Ducati wäre ja beinahe noch Konstrukteurs Weltmeister in der WSBK geworden. Deshalb können sie hier wie dort technisch nicht allzu weit daneben liegen!
Was trotzdem einen nicht unerheblichen Faktor darstellt ist die Fahrerpolitik. In dem Sinne hat sich Gigi schon öfters vertan!
Ducati stattet aber nun seit etlichen Jahren 6 Stammfahrer aus zusätzlich Wildcards von Tester Pirro. Trotzdem hat man erst 2020 wieder den Konstrukteurstitel geholt, eine Saison die sowieso ganz anders wie alle anderen war! Und wenn man sich diese Saison genau ansieht dann hätte sich Suzuki den Titel mit 2 Fahrern! auch noch fast geschnappt.
- Roland Offline
Richtig, MM war 2020 nicht da. Letztes Jahr war aber auch keine technische „Verzettelung“ das Problem, sondern die Chemie hinter den Kulissen. Deshalb wurde Dovi unter Wert geschlagen!Tom-ek hat geschrieben:Das Ducati Problem kann MM kaum sein, denn der war 2020 nicht da. Wo ist Ducati da gelandet ?!
Der hatte keine Motivation mehr, weil er sich verarscht fühlte!
Trotzdem wurde Ducati Konstrukteurs WM. Wie gesagt, lägen sie technisch soweit daneben, wäre kaum dieser Titel rausgesprungen!
- Roland Offline
tobi90 hat geschrieben: Ducati stattet aber nun seit etlichen Jahren 6 Stammfahrer aus zusätzlich Wildcards von Tester Pirro. Trotzdem hat man erst 2020 wieder den Konstrukteurstitel geholt, eine Saison die sowieso ganz anders wie alle anderen war! Und wenn man sich diese Saison genau ansieht dann hätte sich Suzuki den Titel mit 2 Fahrern! auch noch fast geschnappt.
Hm, dazu sollte man allerdings wissen, dass es völlig unerheblich ist wieviele Möps ein Hersteller stellt, da nur die Platzierungen der beiden besten zählen. Meines Wissens nach zählen Wildcards ahch nicht.
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
Laut Wiki sogar nur das Ergebnis des besten Fahrers der Marke... macht aber die Situation um Ducati nicht besser. Ich würde es Miller gönnen, glaub aber auch nicht dran solange er auf dem roten Flieger sitzt.Roland hat geschrieben:tobi90 hat geschrieben: Ducati stattet aber nun seit etlichen Jahren 6 Stammfahrer aus zusätzlich Wildcards von Tester Pirro. Trotzdem hat man erst 2020 wieder den Konstrukteurstitel geholt, eine Saison die sowieso ganz anders wie alle anderen war! Und wenn man sich diese Saison genau ansieht dann hätte sich Suzuki den Titel mit 2 Fahrern! auch noch fast geschnappt.
Hm, dazu sollte man allerdings wissen, dass es völlig unerheblich ist wieviele Möps ein Hersteller stellt, da nur die Platzierungen der beiden besten zählen. Meines Wissens nach zählen Wildcards ahch nicht.