~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Hab da noch eins von mir mit dem Eisenschwein Vmax auf einer Harakiri-Runde in Oschersleben
Renntraining Pro-Moto-Bike

Renntraining Pro-Moto-Bike

Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Samstag 9. September 2006, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21
vom helm her könnte es arne tode sein.
also könnte es eigentlich auch ich sein, mit nem helm, der aussieht, wie der vom arne tode

- Nasenbohrer Offline
bin grad beim entrumpeln und da fand ich meinen treues etwas wieder.
das teil sieht nicht nur aus wie ein verbogener kühler, nein es ist sogar auch einer. nur mit dem unterschied, dass seine lamellen (auch die 90°igen) absolut dicht sind. die eckige kanten-SV ist fuer ihre schmalen aber überbreiten kühler bekannt. daher ist es auch nur obligatorisch, dass sie sich sofort verbiegen. man muss schon sagen, da haben die ingenieure meines erachtens doch noch grosartige leistung erbracht
somit verdient es meiner ansicht für diese grossartige leistung als Dankeschön! einen platz in der BEST PIC - Galerie!

ich glaub, ich haengs mir an die wand

das teil sieht nicht nur aus wie ein verbogener kühler, nein es ist sogar auch einer. nur mit dem unterschied, dass seine lamellen (auch die 90°igen) absolut dicht sind. die eckige kanten-SV ist fuer ihre schmalen aber überbreiten kühler bekannt. daher ist es auch nur obligatorisch, dass sie sich sofort verbiegen. man muss schon sagen, da haben die ingenieure meines erachtens doch noch grosartige leistung erbracht

somit verdient es meiner ansicht für diese grossartige leistung als Dankeschön! einen platz in der BEST PIC - Galerie!

ich glaub, ich haengs mir an die wand

-
- Unerschrockener Offline
Für 5 Euro bekommst du aber heute kaum noch ein Bild! Zumindest nicht die Datei, höchstens einen postkartengroßen Abzug. Der Tscheche in Brünn ist natürlich unschlagbar günstig und macht auch noch gute Fotos, aber das wohl ist eine Ausnahme.Jörg#33 hat geschrieben:Ich dachte, dass ist der Best Pic Fred und nicht der "Macke gute Preis" Fred.![]()
5,- Euro ist doch vollkommen ok für ein gutes Bild.
[img]http://img20.imageshack.us/img20/1264/2452895qp7.jpg[/img]
Er hatte ein bisschen Angst seine Kombi zu ruinieren, aber geschafft hätte er es auf jeden Fall.
Es ging jede Runde so
Er hatte ein bisschen Angst seine Kombi zu ruinieren, aber geschafft hätte er es auf jeden Fall.
Es ging jede Runde so

Hübsches Foto!Pubert hat geschrieben:[img]http://img20.imageshack.us/img20/1264/2452895qp7.jpg[/img]
Es ging jede Runde so

Aber schräg is das ja wohl nich.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955