Ich lernte diesen Göttertrunk im Jahre 1998 in Portugal kennen. Man mischte dort 1 Teil Roten 2 Teile Cola (mittags!!)Abends , so am Lagerfeuer, Gitarren klangen mit unseren alten Liedern (sehnsuchtsvoll) zum Himmel, mischten wir versehentlich immer neu, es war göttlich!!!!!!!! Auch noch beim Erwachen 2 Tage später!!!!
Ich empfehle, umm dem Gastwirt oder a. Personen keine Umstände zu machen, den "Gewöhnlichen" 0,4 Liter Krug/Glas, halb rot halb schwarz und Prost. Der Abend ist gerettet.
@Günni: Woher kommst Du um Gottes Willen?! Warstein?!!!!!
Klar, im Halbliterglas/-krug - wie in meiner geliebten Heimat - könnte man Warsteiner auch nicht ertragen...
Damit hättest Du dann 0,1l Korea pro Glasfüllung verschenkt
Butterblume hat geschrieben:
Da ich meinen Namen bei einer kleinen Afterparty...
ähm - Afterparty? von der schwulen Hupe habe ich ja schon gelesen, aber gezz wird es doch langsam unheimlich...
Jau und morgen liebe Kinder gehen wir alle in den Popoclub.
Zum Teufel noch mal....nur weil meine beste LAG von allen über euren Fred gestolpert ist muss ich mich jetzt koreanisieren.
Wenn schon nicht für den Track trainieren dann wenigstens für die Box......
Ganz und gar koreanische - Greetings
@L€X
....uff der reeperbahn..nachts um halb eins...hicks.......
EDIT:
Jetzt scheucht sie mich schon...."Trink zu wir brauchen die nächste Runde"... Was macht man nur mit so einer Frau..... Nein Nosi NICHT heiraten ...jedenfals Du nicht...