Nach eine Ladung Systemreiniger und etwa 20l verfahrenem Sprit war er dann fertig mit dem "Reinigen" und Abstimmen. Aber ab 11.000u/min läuft sie immer noch leicht zu mager (aber um Welten bedsser als zuvor!). Höhere Werte im Mapping brachten keine Änderung mehr, er vermutet daher dass mein Benzinfilter zu sein wird und meinte ich soll den mal Reinigen und zur sicherheit nochmal vorbei kommen, nicht dass sie dann viel zu Fett läuft.
Nun hätte ich 2 Fragen zum Benzinfilter,
1. Wie viel Filter hat die GSX-R, nur 1 im Tank oder ist vor der Einspritzleiste nochmals ein Sieb o.ä.?
2. Ist die Reinigung Simpel? Ist es selbsterklärend wie ich den Filter (sieht der aus wie ein Handelüblicher Benzinfilter wie man ihn von früher kennt?) raus bekomme wenn ich die Benzinpumpe aus dem Tank draussen habe?
Muss leider etwas blöd Fragen, hatte noch nie ein Benzinfilter in der Hand bei einem Motorrad

P.S. Maschine hat bereits über 50.000km (Landstraße) auf der Uhr und Stand von glaub 2016-2018 fast nur (max. 500km bewegt in der Zeit, seit meinem Besitz jedoch 20.0000km)