mach ich kann aber noch ein paar Tage dauern.Samfu hat geschrieben:Kannst du dann bitte Rückmeldung geben ob alles klappt?
Ich dachte der Cordona PQ8 wäre für die R6 von 2003-2005 nicht geeignet wegen den Kapazitiven Zündspulen.
Musste mir aus diesem Grund für meine Rj095 leider den von Starlane kaufen und bereue es schon fast jetzt...
Yamaha R6 Rj05 Cordona PQ8
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- NB#96 Offline
- Motorrad: Yamaha R6 Rj05
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Yamaha R6 Rj05 Cordona PQ8
-
- NB#96 Offline
- Motorrad: Yamaha R6 Rj05
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Besser spät als nie...Samfu hat geschrieben:Kannst du dann bitte Rückmeldung geben ob alles klappt?
Ich dachte der Cordona PQ8 wäre für die R6 von 2003-2005 nicht geeignet wegen den Kapazitiven Zündspulen.
Musste mir aus diesem Grund für meine Rj095 leider den von Starlane kaufen und bereue es schon fast jetzt...
Ich habe heute mal den roten Kabel auf geschaltet Masse gelegt und es funktioniert. Alles anderen Leitungen bleiben in Serie. Also nicht mit kreuzadapter oder ähnlichem. Funktioniert und schaltet sauber ohne ruckeln bei 80ms unterbrechzeit.
keep pushing
- Samfu Offline
- Motorrad: Yamaha R6 Rj095
- Lieblingsstrecke: Dijon
Ich habe nun endlich auch einen funktionierenden Starlane Ionic verbaut und jetzt kommt nur noch die Feinabstimmung auf der Rennstrecke.
Hoffe das funktioniert dort auch gut
Unterbrichst du mit dem Cordona die Zündung oder die Einspritzung?
Ich habe nun endlich auch einen funktionierenden Starlane Ionic verbaut und jetzt kommt nur noch die Feinabstimmung auf der Rennstrecke.
Hoffe das funktioniert dort auch gut

Unterbrichst du mit dem Cordona die Zündung oder die Einspritzung?

22.5 / Anneau du Rhin 3.0
6.6 / Anneau du Rhin 3.0
1.-2.8 / Magny-Cours
28.-29.8 / Dijon
17.-19.10 / Misano ?